Sportarten für zuhause um abzunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig und einfach ist Seilspringen. Sehr effektive Sportart, die ziemlich oft auch mal übersehen wird. Die Gewichte sollten dadurch purzeln. Bei genügend Platz in einem Zimmer und einer hohen Decke sollte sowas auch Zuhause möglich sein.

Falls nicht, dann gehe eben kurz vor die Tür und mache es auf einer Wiese oder dergleichen.

Einfache Sit-Ups & Kniebeugen sollten vor dem Schlafen gehen oder/und beim Aufstehen auch helfen, die Muskulator zu stärken.

Gib nicht auf! Viel Glück!

Yokebe macht fetter als vorher!

Kann dir mal die Geschichte meiner Nachbarin erzählen!
Sie hat das damit (oder mit nem anderen Shake, weiß nicht, aber kommt ja aufs selbe raus) gemacht!
Beim ersten Mal hat sie 10 Kilo abgenommen in einem Monat! Klingt gut? tja, als sie wieder einigermaßen normal gegessen hat (natürlich etwas weniger und so) hat sie 20 KILO ZUGENOMMEN also wog sie 10 KILO MEHR ALS VORHER!!!
Dachte sie sich "Okay, ich machs noch mal mit gesunder Ernährung danach, um zumindest die 10 Kilo mehr wegzukriegen!"
Hat sie wieder 10 Kilo abgenommen, gesund gegessen, Sport gemacht und trotzdem 8 vom den 10 Kilo wieder zugenommen! Für die 2 Pupskilos lohnt sich die Quälerei nicht!
Besorg dir nen Ernährungsplan! Damit hat sie 30 Kilo in nem halben Jahr abgenommen! Das ist etwa 1 Jahr her und seitdem hält sie ihr Gewicht mit Gesunder Ernährung und Sport!

Obwohl Du schon einen Text als H A ausgezeichnet hast - auf den Punkt richtig ist die Antwort von Denise. 

Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.