Sportarten für Mädchen ohne Bälle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind Inliner und Rollschuhe schon so Out? was haltet Ihr von diesen neuen Boards? oder Seilhüpfen... ganz klassisch... geht fast überall und auch allein, mit Musik oder Zählreim...klingt evtl Altmodisch, man hat dadurch aber viel Spaß und man verliert wahnsinnig an Gewicht... aber immer Sport BH tragen! Gotcha...o wie das heißt macht auch Spaß... sich gegenseitig durch den Wald jagen und mit Farbbomben bewerfen macht Laune...geht auch mit gefüllten Ballons mit Farbe...aber eher was fürn Sommer...jetzt wohl eher Skilanglauf o sowas

nabendhuehner 21.02.2014, 18:27

Hältst du dich etwa für sportlich ,?

0

Klettern,Tanzen, Fitnessstudio, Laufen, Zumba, Spinning, und und und :)

Probier doch einfach mal verschiedene Sachen aus und schau, was Dir am meisten Spaß macht!

Sport ohne bälle und kein leichtathletigk ... naja ... fitness studio, tanzen , schwimmen ?

nabendhuehner 27.01.2013, 14:58

Schwimmen ist doch Leichtathletik man

0
n1klas88 06.02.2013, 14:50
@nabendhuehner

Dann geh halt fallschirm springen, mein Gott was willsten machen?

Sport, ohne Bälle, aber kein Leichtathletik und am bessten noch komplett Risiko frei (also schonmal kein Dirtbike , Downhill, Skaten, BMX , Motocross , Cheerleading [sofern das nicht schonwieder leichtathletik ist] ) hmmm... wie wärs mit Schach?

0
nabendhuehner 21.02.2014, 18:30
@n1klas88

Hast du heute etwa einen Clown gefrühstückt ?! Das einzig bittere ist leider nur, dass niemand gelacht hat :D Schach ist übrigens kein Sport und Skaten und bMX fahren machen wir schon, aber das powert und iwi net aus :(

0

Wie wär's mit einfachem Laufen? Ich kenne viele die das machen und sie sagen, es hilft ; )

Chagum

Tanzen, schwimmen, Gymnastik

Was möchtest Du wissen?