Sportarten: ) für 14-Jähriges Mädchen; )

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Cheerleading ist ein toller Sport :) (Bin ja selber Cheerleader) Man sollte Spaß am Sport haben und meistens braucht man auch keine Vorkenntnisse. Bestimmt gibt es auch einen Verein in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball, Volleyball, Fußball...

Ich hab früher Tischtennis und Rollkunstlauf gemacht :-) hat mir total viel spaß gemacht und andere hätten es sich nicht vorstellen können. Was ich damit meine..keiner hier kennt dich wirklich und weiß für was du dich interessierst. Am besten ist einfach mal hingehen..in der regel kann man auch so 1-2 mal mitmachen und sich dann entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tennis / badmiton , reiten , fußball , basketball,voolyball,hockey , eiskunstlaufen, handball,irgendein kampfsport , turnen,leichtatlehtik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so ziemlich alles machen was dun willst! Ich persönlich ehmpfehle Kampsportarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, was hast du für interessen? spontan kann man sowas nicht sagen,, gibt ja mädels die spielen handball, manche volleyball, dann eingie fussball, basketball, eishockey

theoretisch kannst du alles machen

solls lieber mannschaftssport oder einzelsport sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariaw 16.05.2010, 20:35

Manschaft: )

0
puntja 16.05.2010, 20:37
@mariaw

naja im mannschafts bereich hab ich ja schon einige genannt, du musst halt nur wissen welche dir davon spaß machen :)

0

Unnötige frage du musst du eig. dir selber stellen und zwar auf was du Intresse hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Rugby? Da lernt man wie es zugeht im Leben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen ;) Hip Hop macht dir bestimmt auch Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?