Sportarten betreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Badminton kann ich sehr empfehlen, ist gut für Anfänger da es (finde ich) ziemlich leicht zu verstehen ist, man sich aber schon auch bewegen muss & man es gut mit Freunden "spielen" kann.

Ich schätze mal du hast keinen Hund? Sonst könntest du zusammen mit gegebenfalls deinen Hund Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Klettern (Kletterparks, Kletterwände, usw.)
  • Kampfsport (Thaiboxen, Krav Maga, Stockkampf, usw.)
  • Schießsport (Bogenschießen usw.)
  • Eissport (Hockey, Schlittschuh/Eiskunstlauf, Eisstockschießen, usw.)
  • Ballsport (Fußball, Handball, Tennis, usw.)
  • Leichter Ballsport (Tischtennis, Badmington usw.)
  • Krafttraining, Kardiotraining, Athletik, Yoga
  • Laufen, Schwimmen, Fahraddfahren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das er gemeint hat das du viele VERSCHIEDENE Sportarten machen musst...

Nimm EINE die dir Spaß mavh, und das dann regelmäßig bzw oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und ja ich weiß, ich werde mir natürlich eine Sportart aussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ? 

Weitere Sportarten: Fußball,Tennis, Reitsport, Wintersport, Schwimmen, Handball, Turnen, Leichtathletik, Kampfsport, Downhill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kickboxen, Football, Fechten, MMA :) kann man immer im Leben gebrauchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Mädchen: Tennis,Turnen,auch Fußball usw. Für Jungs: Fußball,Tennis usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenklettern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Football

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?