Sportarten am Meer....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauchen , Wettschwimmen, Segeln , Rudern , Surfen ,... lass dir was ausdenken .. nimm nen nitendo ds mit ... schach... wenn ihr zu 4. seid , dann könntet ihr ja mal in die nächstgrößte stadt seightseeing gehen ... oder reiten oder ... dir wird schon nicht faad werden .. sonst bleib halt zu hause ... versuche mit deinen eltern zu reden ob du eine freundin mitnehmen darfst/kannst , wenn ihr mit dem auto fahrt und noch platz habt ..

geht leider nicht und ich weiß nicht, ob man da unten so viele Möglichkeiten zum reiten hat, die Idee ist mir nämlich auch schon gekommen... :D

0
@Clair14

okee ... na dann schnorcheln oder so ... dir fällt scho was tolles ein ^^

0

Jetski fahren. Bei Rovinj hatten wir die Möglichkeit und es war echt super. In der Nähe von deinem Urlaubsort gibts vielleicht auch die Möglichkeit. Oder schnorcheln gehen - das kroatische Meer ist traumhaft

Du kannst dir ja ein kleines Schlauchboot besorgen. Unter 6 PS darf man auch ohne Führerschein fahren.

Empfehlung für Muslime?

Hallo Leute,
Meine Familie und ich möchten dieses Jahr mal wieder nach Kroatien um Urlaub zu machen. Aus religiösen Gründen ist es dort immer sehr schwierig was zu essen zu finden, denn dort ist es ein sehr christliches Land und fast jedes Restaurant Arbeit mit Schwein. Letztes Jahr war es sehr schwierig in Biograd, dort könnten wir nur Pizza essen und zum Frühstück nur Berliner (auf deutsch gesagt) und so. Könnt ihr uns Städte empfehlen wo es auch halt mehr "Muslime" gibt. Bzw wo mit weniger Schwein gearbeitet wird, wo evtl mehr Muslime wohnen/Urlaub machen.?

...zur Frage

Abdeckung für Reifen im Sommerurlaub

Hallo, Ich war letztes Jahr per Flugzeug in Kroatien im Sommerurlaub. Als ich über einen Campingplatz gegangen bin, fiel mir auf, dass die Autorreifen der Urlauber abgedeckt waren. Da ich dieses Jahr selbst mit dem Auto campen fahren wollte, frage ich mich, wofür genau diese Abdeckungen gut sind und wo ich sie herbekomme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Gibt es Quallen an der Dalmatischen Küste (Kroatien, Kastel Stari)?

Wir sind in Kastel Stari (Kroatien) auf Urlaub und als ich letztens im Meer baden war sah ich 3-4 kleine (so groß wie ein Ei ca.) und ich hatte davor nachdem ich einen ganzen Nachmittag am Strand verbrachte einen leichten Nesselausschlag am Rücken. Nicht schlimm hab mit eine Anti-Histamin Tablette reingeworfen und der Juckreiz und die Rötung waren weg. Jedoch würde ich gerne wissen was das für welche sind oder zumindest ob das tatsächlich Quallen waren und ob sie gefährlich sind. Danke schonmal jetzt für die Antworten

...zur Frage

Partyurlaub am Zrce Beach (Kroatien)

Also ich würde gerne eure Erfahrungen über den Zrce Beach in Kroatien hören(partys Musik Nationalitäten Männer Frauen Verteilung etc.). Sind die Hotels weit vom Strand entfernt? Und habt ihr vielleicht Hotels die ihr empfehlen könnt? Ich war letztes Jahr in Bulgarien & da war es so das alles auf einem Fleck war Discos Hotels und Strand. Man brauchte vom Hotel bis zum Strand bzw. zur Disco 5 min zu Fuß. Ich habe bezüglich der Hotels in Kroatien schon im Internet geguckt aber ich finde nur welche die 1km oder mehr vom Strand entfernt sind oder irre ich mich? Gibt es vielleicht Busse die zum Strand fahren? Und wie sieht das mit den Preisen für discos drinks etc. aus. Man sagt ja Zrce ist das Ibiza von Kroatien und Ibiza ist ja bekanntlich teuer. Oder gibt es vielleicht noch andere gute partyorte in Kroatien? & ja es soll Kroatien werden und nicht malle. Gut das wäre es sind ziemlich viele Fragen aber vielleicht kann mir jemand ein zwei beantworten ich werde in der Zwischenzeit weiter suchen ;) vielen dank schon mal. :)

...zur Frage

Rab oder Pag?

Hi Leute!

Wir wollen dieses Jahr im Juli nach Kroatien fahren. Jedoch können wir uns noch nicht entscheiden ob wir auf die insel Rab oder Insel Pag fahren sollen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern(9 und 4 Jahre) Für meine Frau sollte es viele Einkaufsmöglichkeiten geben. Wegen der Kinder sollte das Meer flach abfallen. Die Strände(Sand, Kies) bzw. die Landschaft sollte abwechslungsreich sein. Das Meer sollte auch extrem sauber sein zwecks schnorcheln. Kann das sein das auf der Insel Rab das Meer nicht so schön ist wegen der vielen Sandstrände?

mfg, Brainwaves

...zur Frage

Was mit meinen Haare machen (Urlaub,Kroatien,Salzwasser)?

Hallo, in 5 Tagen fahren meine Familie und ich in den Urlaub nach Kroatien. Letztes Jahr wurde mein Haar extrem durch das Salzwasser zerstört und ich bekam sogar Exzemen. Dieses Jahr versuche ich auf jeden Fall so wenig wie möglich meine Haare im Wasser zu haben. Aber irgendwie kommt da schon Wasser ist doch klar, was kann ich benutzen (Kur oder sonst was) damit mein Haar nicht so extrem austrocknet und ich das Exzemen verhindere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?