Sportarten am Meer....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tauchen , Wettschwimmen, Segeln , Rudern , Surfen ,... lass dir was ausdenken .. nimm nen nitendo ds mit ... schach... wenn ihr zu 4. seid , dann könntet ihr ja mal in die nächstgrößte stadt seightseeing gehen ... oder reiten oder ... dir wird schon nicht faad werden .. sonst bleib halt zu hause ... versuche mit deinen eltern zu reden ob du eine freundin mitnehmen darfst/kannst , wenn ihr mit dem auto fahrt und noch platz habt ..

Clair14 24.05.2010, 21:07

geht leider nicht und ich weiß nicht, ob man da unten so viele Möglichkeiten zum reiten hat, die Idee ist mir nämlich auch schon gekommen... :D

0
Liszii 24.05.2010, 21:11
@Clair14

okee ... na dann schnorcheln oder so ... dir fällt scho was tolles ein ^^

0

Jetski fahren. Bei Rovinj hatten wir die Möglichkeit und es war echt super. In der Nähe von deinem Urlaubsort gibts vielleicht auch die Möglichkeit. Oder schnorcheln gehen - das kroatische Meer ist traumhaft

Du kannst dir ja ein kleines Schlauchboot besorgen. Unter 6 PS darf man auch ohne Führerschein fahren.

Versucht euch mal beim Angeln

Was möchtest Du wissen?