Sportarten als Hobby!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten/Tischtennis/Tennis/Fussball/Handball/Volleyball/Schach/Bowling/Eiskunstlauf/Schwimmen/Karato/Yoga/Kickboxen/Voltige/Tanzen/Baseball/Ski/Snowboard/Fechten/...Lg

Also meine Hobbysportart ist InlineSkaten (sofern man das als Sportart sehen möchte) und vor allem über die Wintermonate aber auch im Sommer draußen in der Natur sehr schön Klettern.

Gibt meist in näherer Umgebung immer eine Kletterhalle =). Kann ich echt nur empfehlen - gibt auch gut Muskeln.

fußball, tischtennis, schwimmen, tennis, handball, basketball, baseball tc.

Suche neues Hobby das man alleine machen kann

Hallo erstmal,

ich suche ein Hobby wo man einfach über all machen kann.

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, sehr sportlich und spiele schon seit knapp 10 Jahren Fußball. Suche was endliche wie Ski aber leider wohne ich zu weit weg von den Bergen. Ein Hobby das man überall und zu jeder zeit machen kann. Ist blöd das man in winter nicht mit seiner Straßenmaschine fahren kann. (A1) !!!!!!!! Suche manchmal den kick

außergewöhnlich (muss aber nicht unbedingt)
Sportarten wo man nix teures kaufen muss
gefährlich (ja, ich suche gerne die Gefahr!)
'Einzelsportart' - ( man besten wo ich auch kein Gegner suchen muss sowas endliches wie freerunning )

Ich wohne leider in Ländlicher Gebiet.

...zur Frage

Wje findet ihr wenn Frauen mit boxbandagen oder Handschuhe rumlaufen und halt Boxen tun als hobby?

...zur Frage

Coole Sportarten oder Hobbys?

Hi, ich suche nach einer neuen Sportart/ einem neuen Hobby. Schlagt bitte nicht sowas wie Handball, Fußball oder so vor, da wär ich nämlich auch schon drauf gekommen :D Hab schon an Hockey oder Eishockey gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Sport für mich ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? (Bin Mädchen, 14 Jahre alt)

...zur Frage

Suche neues Hobby :)) HOBBY GESUCHT

Hi , ich suche ein schönes Hobby .

...zur Frage

Was macht ihr als euer Hobby?

Wie es oben steht will ich wissen was eure Hobbys sind und welche Sportarten ihr schön findet (ich will eine Sportart machen bin aber zu keinem entschluss gekommen)

...zur Frage

Cooleee Sportarten?!?

Gibt es Sportarten, bei denen man auch Jungs kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?