Sportart wechseln Fußball -> american Football?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch mal bei einem örtlichen Verein ob du mal ein Probetraining beim American Football machen kannst um zu sehen wie sehr du dich dafür begeistern kannst und der Trainer kann dir ja dann auch Auskunft geben wie intensiv das Training ist. Ich fürchte Je nach Aufwand wirst Du nur schwer beides unter einen Hut bekommen. 

LG SiMo2706

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberhut
14.09.2016, 22:36

Danke erstmal für deine Antwort.
Das ist alles schon in meinen Absichten verbaut, meine Frage war nur Fußball oder Football, für Football begeistere ich mich definitiv extrem :)

0

Fang football an, informier dich aber am besten davor erst mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberhut
15.09.2016, 21:20

Ich weiß so gut wie alles über Football :)
Hab das Regelwerk, die Teams, die Spieler alles im Kopf

0

American Football Training ist zeimlich Hart und du kommst an deine Grenzen. Aber abnormal geiler Sport. Ich war eine Zeit lang bei dein Osnabrück Tigers Junior und ich bin ohnmächtig geworden... Aber die Spiele machen derbe Spass und es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberhut
14.09.2016, 22:55

Wohne im Kreis Osnabrück und würde auch zu den Tigers gehen😉

0
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 00:01

Die sind gut, aber trink genug, nicht so wie ich

0
Kommentar von paulinette
15.09.2016, 14:52

also bei mir ist es nicht so hart

0

Was möchtest Du wissen?