Sportart ohne Hände

7 Antworten

Schach..kannst den Mund benutzen :D

Alle Laufdisziplinen.

kommaregeln ", wie" / ", jene, die..."

Hallo!

Sind hier die Beistriche richtig gesetzt?

einmal bei "wir (,) jene (,) die" und einmal bei "nachdenken (,) wie ..."

"Nun müssen wir, jene die Kuchen gegessen haben, darüber nachdenken, wie der Kuchen war."

Oder muss man schreiben: "Nun müssen wir, jene, die Kuchen gegessen haben, darüber nachdenken, wie der Kuchen war."

das komma vor "wie" muss aber schon sein, oder?

danke euch!

...zur Frage

Wieso habe ich als junge so kleine Hände?

Ich bin in einer Woche 17  Jahre alt & habe einfach so kleine Hände , wie mein 12 jähriger Bruder. Mir ist das schon irgendwie peinlich und mich kränkt das auch irgendwie. Weil ich einfach als junge/Mann so kleine Hände habe. Ich will mir eigentlich eine schöne Uhr holen z.B Trau mich aber nicht eine zu tragen , da meine Hand einfach so klein ist. Ich bin auch nur knapp 170cm klein. Wenn ich mir die anderen in meinem Alter angucken sind die deutlich größer als ich und haben auch größere Hände als ich. Ich weiß das hört sich komisch an ist aber so

...zur Frage

Kleine Hände als Junge?

Bin männlich und 17 und habe ziemlich kleine Hände. Sie sind nicht besonders dick, aber sehen einfach aus wie Baby-Hände, was mir auch schon von manchen Personen gesagt wurde. Ich hab total Angst, dass das auf Mädchen total abschreckend wirkt bzw extrem unattraktiv, weil eben unmännlich. Könnten meine Hände noch wachsen? Was denken Mädchen darüber?

...zur Frage

Sportarten , durch die man gelenkiger wird?

Was für Sportarten gibt es durch die man gelenkiger wird ? Ich möchte gerne eine Sportart machen , durch die ich noch gelenkiger werde . Ich bin schon sehr gelenkig , möchte dies aber durch eine Sportart " fördern " . welche Sportart empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Bei welcher Sportart nimmt man viel ab/verbrennt man viele Kalorien?

Hey, ich möchte eine Sportart neu anfangen und wollte fragen, welche denn sehr effektiv ist. Also Sportarten, die es in den meisten Vereinen gibt, nicht so etwas wie Joggen oder so. Halt etwas, wo man in einer größeren Gruppe ist.

...zur Frage

Hände größer wirken lassen?

Ich habe relativ kleine hände was ich ziemlich doof finde...wie lasse ich diese größer wirken??

emmy

P.S: bitte ernstgemeinte antworten nicht wie " trag boxhandschuhe"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?