sportart (mädel)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwimmen, Yoga, jede Art von Tanzen, sei es HipHop, Ballett, Jazz-Dance etc.., Kickboxen (oder Boxen).. Tennis, Geh mit Freunden ins Fitnessstudio :-)

zumba!!! macht fit und man verbrennt viele Kalorien!!! es macht super spaß! ich mache es mit einer Freundin und wir gehen seit ca 1 monat 2 mal die woche dahin

Probier doch mal einen Tanzkurs aus, zum Beispiel Breakdance in der Gruppe. Macht Spaß und man kommt ordentlich ins Schwitzen und man lernt Leute kennen. Und man braucht keine teure Ausrüstung, nur ein bisschen Taktgefühl, Turnschuhe und los gehts!

Tanzen, selbstverteidigung oder halt was mit Pferden?! Du kannst ja auch in einen Lauf Verein gehen. Das macht auch Spaß :)

typisch für madchen fänd ich reiten, voltigieren, turnen, ballett is so das erste was mir da einfällt

Tischtennis! Das spielen zwar überwiegend Jungs, aber auch viele Mädels und es macht riesig Spaß:)

Tennis? :D da gibts nur nen kleinen Ball.Hm ansonsten würden mir noch Kampfsportarten einfallen

die meisten mädchen, die ich kenn gehen zum "zumba"

Was möchtest Du wissen?