Sportart gesucht - : Abnehmen + Muskelaufbau!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja fitness ist echt toll, also dieses typische bauch-beine-po...es gibt echt viele verschiedene übungen die du selbst zu hause machen kannst und du musst dafür nicht unbedingt in i-ein fitness studio gehen...geh mal auf diesen tumblr, da kannst du echt hilfreiche übungen finden, einfach durch scrollen ;) viel erfolg http://fucking-coffee-to-go.tumblr.com/

Ich wäre da für Handball. Ich selber spiele auch Handball, und ich finde es einfach nur super. Ich weiß nicht wo du wohnst, und ob es dort einen Handballverein gibt. Man bewegt sich viel, hat Kondition und man bekommt Muskeln. Abnehmen kannst du dabei auch sehr gut, denn du bist ja eig. nur am laufen. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Mina241099 13.03.2014, 20:13

Danke ! :))

0

Fußball,volleyball,joga oder sogar klettern

Step-Aerobic finde ich gut

joggen, Tanzen oder basketball

Wie wäre es mit Schwimmen

Mina241099 13.03.2014, 19:59

Dein ernst? Leute wer lesen kann ist klar im VORTEIL ?!?! :D

0

Was möchtest Du wissen?