Sportart empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend macaron007, es gibt viele schöne Sportarten. Bowling, Badminton. Bowling & Badminton, Tennis sind halt am Anfang nicht so toll, weil man darin erst Erfahrung sammeln muss, in anderen Worten: üben, üben, üben bis man sehr gut darinnen ist. Erst dann machen die drei klassischen Sportarten richtig Spaß. Mehr fallen mir jetzt gerade im Moment nicht ein. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :) Mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mal mit Tauchen ausprobieren. Ich gehe seit mehr als sieben Jahren Tauchen und es ist echt toll. Aber das ganze hat auch viel mit Medizin und Physik zutun, zumindest wenn du dann einen Tauchschein machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31415926535
01.01.2016, 22:33

Finde ich auch gut, allerdings musst du hier gucken, ob dir das lernen für die theoretische Tauchprüfung (vorausgesetzt du machst eine) neben der Schule nichts ausmacht.

0
Kommentar von macaron007
01.01.2016, 22:42

Geht nicht, ich gehe schwimmen und habe probleme mit dem druckausgleich. trotzdem danke:)

0

liften oder schwimmen wären meine favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kickboxen

joggen

tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnen, Tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwasser Mikado oder Hallen Halma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?