sportart ähnlich wie schwimmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn also partou nichts als Ersatz zum sportlichen Ausgleich genehm ist.........versuche es mal mit Fitnessworkouts mit ganzu normalen Gebrauchsdingen im Haushalt. Es gibt da wirklich sinnvolle Übungen, die auch Spaß machen. Anleitungen sind im Netz zu finden. Viel spaß dabei.

Sowas wie schwimmen gibt es nicht noch einmal so ähnlich. Das Element (in diesem Fall Wasser) ist ja der entscheidende Faktor. Wenn du keine Möglichkeit hast, in großem Stil an dieses Element zu gelangen und es in Poolform o.ä. zu lagern, dann bleibt dir wohl nur die Radltour zum nächsten Schwimmbad oder BAdesee....wobei das auch schon recht frisch werden dürfte so langsam....

Ansonsten solltest du dir den MP3 Player vollpacken und doch Joggen gehen. Das hält dann wenigstens die Kondition hoch und du hast keinen allzu starken Trainingseinbruch wenn du wieder mit dem Schwimmen beginnst.

See habe ich auch schoneinmal überlegt... aber der ist ziemlich kalt... ich hab sogar in der schule meine winterjacke an...

ja zurnot muss ich wohl..:/

0

Wie wäre es mit einem Crosstrainer oder Rudergerät. Im Notfall noch das Fitnesscenter ( vielleicht beschränkte Mitgliedszeit ) pw

die kosten aber auch ziemlich viel! für die paar wochen lohnt sich das nicht wirklich

0
@blubfisch07

Vielleicht gibt es jemand in deiner näheren Umgebung der dich an diverse Geräte Lässt oder sie für die schwimmfreie Zeit überlässt. pw

0

Nordic walking vielleicht

ne ist nicht so meins... und dafür müsste ich mir diese stöcke kaufen...und es ist ja nur übergangsweise

0

Was möchtest Du wissen?