SportApp gesucht ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Run... finde ich genial

Die meinsten Apps brauchen meines Wissens das Internet nur, damit man die Karten sehen kann. Aber zum Aufzeichnen der Strecken reicht das GPS-Signal.

Wenn du ein Samsung Handy hast, kannst du die S Health app benutzen. Ob die Internet braucht kann ich dir leider nicht beantworten.