Sportapp für mich und meine Freunde?

1 Antwort

Um welchen Sport geht es denn?
Bei Samsungs "Health" kann man sich direkt mit seinen Freunden vergleichen, geht es um´s Laufen etc. gibt es bei Runtastic Ranglisten und um die Aktivitäten und Fortschritte seiner Freunde im Studio zu sehen, könnte man JeFit nutzen. 

das Problem ist, das wir auch einnOhne in der Gruppe haben :D aber danke, ich werde die mal ausprobieren

0

primobolan Erfahrungen?

Hallo liebe Fitness freunde! Ich habe in letzter Zeit mich im Internet durchgelesen zum Thema Fitness und bin auf dieses Acetat/ Steroid gestoßen! Hierbei geht es um primobolan welches wohl sehr leichte bis gar keine Nebenwirkungen hat nach 2 Monatiger Nutzung! Das Problem ist viele Streiten sich darum ob es nun wirklich Erfolge bringt oder nicht! Die einen sagen es sind in den 6-8 Wochen 6 Kilo neue masse drin die anderen sagen es wäre unmöglich!

Habt ihr evtl. schon mit diesem Stoff Erfahrungen gemacht und oder was haltet ihr von diesem Stoff

...zur Frage

Kennt ihr eine App in Richtung Sport/Fitness bei der man gegen Freunde/Kollegen antreten kann?

...zur Frage

Warum ist der Game Center weg?

Hallo! Ich wollte meine Erfolge bei Game Center vergleichen, da ist mir aber aufgefallen, dass es die App garnicht mehr gibt. Warum? Und geht es, dass ich die App wiederbekomme? iOS 10.2.1

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Fotos hochladen und teilen, ohne das andere diese rausspeichern könnnen?

Hey,

ich wollte ein paar Fotos hochladen und mit Freunden teilen, aber so dass meine Freunde diese nicht rausspeicher können (also rechtsklick speichern unter), sondern Sie lediglich ansehen können. Gibt es hier einen Dienst oder ein Internetseite, die so etwas anbietet?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Gamecenter Erfolge ansehen?

Hey. Apple hat ja seit IOS 10 die GameCenter App gelöscht. Wo kann ich all meine Erfolgr sehen? Ich brauche nämhlich das Datum,wo ich mein Rathaus in COC hochgelevelt habe, damit ich das SuperCell sagen kann damit die mein Drof wieder hergeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?