Sportakrobatik für Kinder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls die Frage noch offen steht... Ich weiß ja nicht wie weit Sie zum Training fahren wollen, aber Aalen, Ebersbach und Albershausen haben Vereine, die sicher auch schon junge Akrobaten aufnehmen. Früh übt sich :)

Ich weiß es kommt recht spät aber vielleicht hilft es ja noch. Auf der seite des DSAB also des Deutschen Sportakrobatik Bundes sind alle Vereine aufgelistet und man kann auch seinen Standort angeben und es wird gezeigt wo und wie weit entfernt die nächsten Vereine liegen. http://dsab.sport-akrobatik.com/vereine-karte/

Ich selbst bin in Uhingen noch Aktiv und bald auch Trainerin

Sehr gut,dass du sie dort hin schickst!!
Ich wünschte meine Mutter hätte das auch getan..mache es leider erst seitdem ich 8 bin...bin jetzt 14 ...ist ein sehr sehr toller Sport und macht wahnsinnig Spaß ich gehe zum tsv Grafenau

Was möchtest Du wissen?