Sportakrobatik für Kinder

3 Antworten

Sehr gut,dass du sie dort hin schickst!!
Ich wünschte meine Mutter hätte das auch getan..mache es leider erst seitdem ich 8 bin...bin jetzt 14 ...ist ein sehr sehr toller Sport und macht wahnsinnig Spaß ich gehe zum tsv Grafenau

Ich weiß es kommt recht spät aber vielleicht hilft es ja noch. Auf der seite des DSAB also des Deutschen Sportakrobatik Bundes sind alle Vereine aufgelistet und man kann auch seinen Standort angeben und es wird gezeigt wo und wie weit entfernt die nächsten Vereine liegen. http://dsab.sport-akrobatik.com/vereine-karte/

Ich selbst bin in Uhingen noch Aktiv und bald auch Trainerin

Falls die Frage noch offen steht... Ich weiß ja nicht wie weit Sie zum Training fahren wollen, aber Aalen, Ebersbach und Albershausen haben Vereine, die sicher auch schon junge Akrobaten aufnehmen. Früh übt sich :)

Darf ich als Schiedsrichter für mehrere Vereine pfeifen?

Hallo! Ich bin Fußball-Schiedsrichter und werde immer wieder von anderen Vereinen angesprochen, ob ich nicht für sie preifen kann (Stichwort akute Schiriknappheit; Strafgeld).

Könnte ich auch für andere Vereine pfeifen oder bin ich exklusiv an meinen Verein, bei dem ich Mitglied bin, gebunden? Ich würde gerne auch bei zwei Nachbarvereinen aushelfen, weiss aber nicht, ob das erlaubt ist und meinen Schiriobmann möchte ich lieber nicht fragen..... ;-)

Schon einmal vielen Dank für die (hoffentlich) Antworten!!

LG Twinnie

...zur Frage

Meine "Freunde" zocken nur noch und ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo Leute,

Meine "Freunde" sind den ganzen Tag nur noch an der PS4, und machen nichts anderes mehr. Ich selber finde zocken abartig langweilig und unnötig, jedoch kann ich mit niemanden was draußen oder so machen, da alle vor dem Bildschirm hocken. Vereine gibt es bei mir in der Nähe nur Fußball-Vereine und ich hasse Fußball... Ich selber betreibe Kraftsport aber ich darf auch noch nicht ins Fitnessstudio, deshalb kann ich da auch niemanden finden, der die gleichen Interessen hat. Ich wohne am "Arsch der Welt", deshalb gibt es auch keine öffentlichen Verkehrsmittel, die mich in die Stadt bringen können. Wisst ihr, was ich den ganzen Tag machen kann? Vielen Dank schon mal für Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit Eiskunstlauf anfangen?

Ich fand Eiskunstlaufen schon immer toll und wunderschön, deswegen will ich auch gern damit anfangen. Das Problem ist das ich schon 15 Jahre alt bin und beim Training meistens nur kleine Kinder sehe. Das ich es nicht weit bringen werde ist mir klar. Ich wollte es auch nur Hobby mäßig machen, aber gibt es überhaupt Vereine die sowas anbieten nur zum Spaß? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?