Sport1 Livestream?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.atdhe.net/index.htm vielleicht hast du dort Glück, oder über Zattoo

Zattoo. Genau ^^ Da versuch ich mein Glück. Danke

0

hol dir die Erweiterung TV Fox, damit kann man online Fernsehen sehen manchmal gibts da auch sportstreams, es kann lange dauern bis du den findest aber solche spiele werden damit prinzipiell empfangbar sein.

hier ist das addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/11200/

Ich hab meine Eltern gehört -.-

Heii, gestern als ich ins Bett ging, hat der Freund von meiner Mum das Wohnzimmer zu gesperrt, sie dachten, dass ich schlafe, und dann haben sie Se* auf der WOHNZIMMERCOUCH gemacht! Ich hab das natürlich gehört .. aber wie! So: Jetzt will ich nicht mehr beim Fernseh Schauen auf der Couch hocken, und meine Freunde werde ich davon abhalten! Das kotzt mich so an! Wie soll ich denn jetzt bitte wieder da drauf hocken!? Und heut in Früh kam Mama zu mir und fragt was los ist & da hab ich gesagt: " Sag ich nicht, das ist mir unangenehm.. " Und da wusste sie was los ist und sagte ,dass das kuscheln war & sie das machen dürfen wo sie wollen! Meine Meinung:

Das dürfen sie doch nicht! Immerhin lebe ich auch hier und ich bin 13! Natürlich verbiete ich nicht ihren Se*, das darf ich auch garnicht, weil ich ein Kind bin, aber in ihrem Schlafzimmer ist das doch nur erlaubt! Aber doch nicht auf der WOHNZIMMERCOUCH! -.- Was soll ich jetzt tun? Ich kann da nicht mehr sitzen & wenn ich dann mit meinen Eltern spreche, kommt mir die Situation von gestern wieder hoch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?