Sport wieder nach Mädchen und Jungen aufteilen?

5 Antworten

also entweder irh überredet den sportlehrer ein paar mädhen für fussball oder basketball zu begeistern und trennt die trunhalle in zwei hälften ode  r muesst euch mit anderen kalsse oder schule zusammen tun..

voleyball ist gut, aber wenn keiner mitmacht total ätzend...

Wenn es nichts schönes zu gucken gibt, dann solltet ihr den lehrer fragen ob ihr was separates machen könnt. KA was zb laufen, 2v2, Krafttraining (auch wenn man das alles nicht mit Noten bewerten kann). Aber ihr müsst euch wahrscheinlich anpassen. Und die Sportnote ist zwar schön, aber unnötig

wie willst du das bei diesen zahlen trennen, vielleicht gibt es ja in der schule eine sport-AG wo du hin kannst oder du gehst abends noch in sportverein

Ich bin schon in einem Verein, es geht mehr um die Note.

0

Welcher Sport für Unsportliche ?

Hallo (: ich bin 16 Jahre alt und seeeehr unsportlich (bin die langsamste aus der Klasse und so) aber würde trotzdem gerne mal Sport machen, weil ich denke dass es Spaß machen würde wenn man es auch könnte. Ich hab mal Fußball gespielt da war ich 7 aber wurde von allen ausgelacht weil ich nichts konnte, außerdem war ich dort das einzige Mädchen. Ich war dann mit 10 beim Karate und das hat mir eigentlich auch Spaß gemacht, aber da war es genau das selbe und da ich wirklich sehr schüchtern bin, habe ich mich auch nie getraut dort zu schreien, wenn ich es sollte und habe deshalb auch „Ärger“ bekommen was auch ein Grund ist weshalb ich aufgehört habe. Also kennt ihr eine Sportart bei der man auch mitmachen kann wenn man nicht sportlich ist, bei der man sich nicht blamieren kann und die Spaß macht? Kann man überhaupt noch wirklich sportlich werden wenn man kein Kind mehr ist?  

Danke!

...zur Frage

Darf ein Lehrer Sport verbieten?

Darf mein Sportlehrer mir verbieten im Sportunterricht zu machen weil ich angeblich Magersüchtig sei?

...zur Frage

Kann ein Sportlehrer einem vorschreiben enge Hosen anzuziehen?

Wir machen im Sportunterricht jetzt verschiedene Spiele, zum Beispiel Brennball oder Spiele, wo man mit dem Ball abgeworfen wird. Er sagte der ganzen Klasse, dass sie enge Sporthosen tragen sollte! Ein paar Jungs und Mädchen hatten dann nach wenigen Wochen noch ziemlich breite Hosen an! Er war dann total sauer und sagte, dass sie nächste Stunde eine enge Hose anhaben sollten! Darf er das bestimmen?

...zur Frage

Ich habe mich in meinen Sportlehrer verliebt,was tun?

Hi Ich bin schon eine Weile in meinen Sportlehrer verliebt und ich habe das Gefühl er mag mich auch mehr als normal Er guckt mich relativ oft an oder im Sportunterricht reden wir auch und er ist relativ oft bei mir. (Ich bin ein Mädchen was vor kurzem die Haare abgeschnitten ab wie so'n Junge Ich habe morgen wieder Sport mit ihn und habe ein bisschen Angst aber irgendwie freue ich mich auch Bitte helft mir !!??? Lg

...zur Frage

Namen für Volleyball-Team?

Ich nehme mit ein paar Freunden an einem Volleyball-Turnier teil. Dort haben jedes Jahr alle Teams sehr lustige Namen. Je verrückter, desto besser...

Wir spielen dort nur zum Spaß mit und sind zwei Mädchen und fürnf Jungs. Habt ihr vielleicht ein paar interessante Namensvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?