Sport wieder anfangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es kommt darauf an, wie du dich in dem Verein verabschiedet hast. Wenn die Mannschaft sowieso vor dem Auflösen stand und du dich nicht mit den Leuten verkracht hast, sondern einfach so fern geblieben bist, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm. Dann würde ich einfach mal wieder hingehen. Du kommst beim ersten Treffen ja auch die Stimmung dir gegenüber mit. Wenn die anderen sich freuen ist alles super, wenn es eher unangenehm für dich war / ist, kannst du immer noch den Verein wechseln. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein dich nicht wieder aufnehmen möchte. Schließlich bist du ja nicht mehr hingegangen, weil ihr ja auch zu wenige gewesen seid. Wenn ihr jetzt wieder eine gute Mannschaft habt, umso besser.

Ganz ehrlich, ich würde Dich wahrscheinlich nicht wieder nehmen ^^ nichts gegen Dich, aber das kommt immer so, als würdest Du nur zurückkehren, weil Dein Verein jetzt Erfolg hat. Fang lieber woanders nochmal neu an.

Was möchtest Du wissen?