Sport welche Kopfhörer?

3 Antworten

Ich habe die Powerbeats 3 wireless schon seit 4 Monaten und ich muss sagen dass ich echt beeindruckt bin. Die soundqualität passt. Und die sitzen echt gut im ohr. Schweiß resistent sind sie auch noch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beim Sport kein Ohrhörer, Du willst ja Sport betreiben und nicht Musik hören; da geht nur eines, wenn man es ernsthaftig betreiben will !

Wenn einer der beiden dann die Bose Soundsport.

Beats sind überteuerter dreck.

Bose auch :). Aber Bose hat gute Treiber und Gutes Noice Cancelling

0

Kofhörer mit Powerbank laden?

Ich habe eine frage, wieso kann ich meine bluetooth kopfhörer(Bose Soundsport wireless) nicht mit meiner powerbank(xiaomi powerbank mit 10000mah) laden?jedes mal wenn ich meine kopfhörer per ladekabel(Originales ladekabel von bose) an die powerbank anschliesse, laden die kopfhörer für ein paar minuten und dann geht die powerbank aus. Liegt das jz an der powerbank oder ist das normal?kann mir jmd auch sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Wie findet ihr Powerbeats 3 sind die laut allso sehr laut möchte mir die hollen da mir die bose Kopfhörer zu leise sind?

Powerbeats

...zur Frage

Bose soundsport kopfhörer?

Hi leute, wollte fragen ob man mit den neuen Wireless Bose soundsport kopfhörerm auch schwimmen oder duschen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Welche von denen Bluetooth Kopfhörern ist der beste?

Welcher von denen Kopfhörern ist der beste ?

  1. Sony MDR-XB950BT Premium Xtra
  2. Beats by Dr. Dre Solo3
  3. Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II,

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gute wireless Kopfhörer für's Fitnessstudio?

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Kopfhörern, diese werde ich meistens im Fitnessstudio verwenden, meine Ansprüche sind, dass es defintiv wireless sein muss, in ear, over ear oder on ear ist eigentlich egal, obwohl ich mal in ear kopfhörer ausprobieren möchte (was haltet ihr von Powerbeats 3? oder komplett wireless Kopfhörer wie die Jabra Elite Sport?). Der Bass darf auch definitiv nicht zu kurz kommen.

Budget liegt so bei 160/170 max.

Danke im voraus. :]

PS: Ja ich habe mich schon selber erkundigt, habe aber leider relativ wenig Ahnung davon und würde gerne mal einen "profi" fragen :D

...zur Frage

Was ist der beste in ear kopfhörer von bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?