sport vor dem schlafengehen, welchen einfachen soll ich machen?

5 Antworten

Direkt vor dem Schlafen gehen soll man gar kein Sport machen. Du solltest dir da ein bischen Zeit geben und erst so 1-2h später ins Bettchen huschen, sonst wirst du nicht sonderlich gut schlafen und dich wesentlich schlechter erholen. Und alles was dich nicht dermaßen Anstrengt, dass das ein Thema wäre bringt dir nicht wirklich was.

Ansonsten: Google nach BWE dann müsstest du einige Übungen finden. Und mach nicht den Fehler nur Crunches/Sit-Ups zu machen. Nur weil die den Bauchmuskel trainieren, wird der Bauch nicht kleiner. Es sind sehr kleine/kurze Muskeln, die großen sind vom Nabel abwärts zu finden. Am besten einfach den ganzen Körper trainieren. Und schön warmmachen davor :-).

Wenn du dünner werden willst must du Sport machen UND dich gesund ernähren. Eben wie schon virher erwähnt wird würde ich Sit-Uos machen und sonst noch auf Youtube ein paar Workout-übungen suchen

Du könntest dir ja ein paar Übungen raussuchen, zb Situps, die den Bauch trainieren und jeden Abend machen (:

danke, hab ich auch schon überlegt, aber es muss ja noch andere übungen geben, die ich machen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?