Sport Unterricht mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das passiert halt mal, auch bei Mädchen untereinander! Einfach ganz normal weitermachen, wenn man genau merkt, das es unabsichtlich war.

Wenn es nur passiert dann mache ich nix...
Wenn ich aber merke dass es nicht aus versehen war, dann schau ich ihm mit einem viel bedeutenden blick in die augen. Der so deutlich ist, dass er es nicht noch einmal wagt ;)

So lang es nicht mit Absicht ist,ist das doch nicht schlimm. Also ich würde da nix machen :D. Gerade im Sportunterricht kann so was mal passieren ^^

Ich würde dem eine klatschen:D

Wie oft ist das damals meinen Freunden passiert 😄. Also ein reifes Mädel kommt damit klar, ich bin es jedenfalls immer. Es wäre schon ziemlich kindisch wenn nicht, wenn man ja sieht, dass es aus Versehen war Jungs sind nämlich nicht ekelig.

Wenns wirklich ausversehen ist, ist es kein Problem ;)

Einfach entschuldigen, lächeln und weiter gehen. Ist einem Jungen bei mir auch schon passiert, sowas passiert. LG Pia :)

Haha irgendwie süße Frage :D solange es aus versehen war gar nix. außer es fühlt sich wie n absichtlicher grabscher an :D dann würd ich nur komisch gucken xD

Mir wär das glaub ich etwas peinlich 😂 aber man merkt das doch wenn es aus Versehen war oder nicht also Mädchen machen sich da nicht viel draus.

Was möchtest Du wissen?