Sport Unfall an meiner..?

2 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass es mal anschauen.

Seit wann haben Räder im Studio Oberrohre? Noch nie

Hinten .Ich wollte hinten über die Stange,war aber irgendwie abgelenkt und habs vergessen das da noch eine kleine Stange ist

0

Eiter am Kinn

Am Freitag,bin ich Inliner gefahren und hab mir ne tiefe Wunde im Kinn geholt und bin zum Artzt gegangen. Der hat des geklept. Aber jetzt eitert des, was soll ich machen?

...zur Frage

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Riss im Schließmuskel, unbedingt zum Arzt?

Ich hatte mit meinem Freund ganz normal Sex in "Doggystyle". Er ist aber mit seinem Schwanz abgerutscht und ist in mein Popoloch gekommen. Es hat ein bisschen geblutet und es ist ein ca. 5mm langer Riss. Es tut nicht wirklich weh und man sieht den dünnen Riss auch erst, wenn man die Pobacken auseinander zieht. Sollte ich trotzdem zum Arzt oder reicht es, wenn ich vllt. eine Salbe nehme und abwarte?

...zur Frage

Äußerescharmlippe eingerissen..was tun?

Heyy ich war heute Radfahren und beim absteigen hab ich Keine Ahnug wie die stange zwischen die Füße bekommen..es dat soooo hart weh das ich gleich aufs wc gegangen bin und dan habe ich einen Riss auf de äußeren Scharmlippe bemerkt (leicht geblutet )jetzt noch immer sehr leicht😬😬Was tun? Tipps?Ich gehe nicht zum Arzt !!!!

...zur Frage

Sex? Junge spürt nichts?

Hey ich mach es mir oft selber und ich schiebe mir auch öfter eine Deo Dose rein ....nun habe ich Angst, wenn ich mein erstes mal haben werde, das meine scheide zu groß ist und der Junge nichts spürt ....

Kann das sein ?

...zur Frage

Herzstechen immer abends

Ich habe abends auch ab und zu tagsüber so ein herz stechen dass ist super nervig damit war ich auch schon bei meinem hausartzt aber die finden nichts ... sollte ich zu einem anderen artzt weil dass geht schon über ein jahr so

nein ich mache kein sport hasse ich ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?