sport und sex nach gehirnerschütterung

5 Antworten

Sport - das solltest Du doch lieber Deinen Arzt fragen; das kann man pauschal ja gar nicht sagen. Sex - wenn Du Dich dabei wohl fühlst.

Hallo PiZzAmAnN2012 mach mal ganz langsam du hattest keine einfache Gehirnerschütterung weil du sagt das du danach eine Amnesie hattest.Das is schon übel.Also bei einer einfachen Gehirnerschütterung darfst du in der regel bis zu 6 Wochen kein Sport und auch keine sog. audio visuelle reize wahrnehmen ( Fernsehen und so).Du hast doch sicher einen Termin im Krankenhaus bekommen zur nachsorge? Bis dahin heißt es Füße still halten.Erst zum Termin wird entschieden ob du wieder darfst.Nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter weil es deinem Gehirn nicht gut tun würde.LG und beim nächsten mal nicht mit dem Kopf durch die Wand. ; )

naja ich hatte aber danach auch keine kopfschmerzen und einen nachsorge termin habe ich auch nicht erhalten o.O

0

kommt auf Deine Sexualpraktiken an ;-)

Wenn Du heute entlassen wurdest, dann hättest Du das den Arzt bei der Visite fragen sollen. Ansonsten ruf' Deinen Hausarzt an.

Wenn dir deine Gesundheit so egal ist dann geh morgen wieder arbeiten aber das risiko einer Hirnblutung ist dann nicht gerade klein.Bei einer Hirnblutung könnte dir Wort wörtlich der Kopf platzen weil das blut nirgens hin kann.Das heißt sie würden dir den Kopf aufbohren um den Druck raus zubekommen.Wenn es das ist was du willst.Viel spaß

hi... also so schnell wirst du nicht wieder spielen oder trainieren dürfen.. meine tochter hatte nur eine leichte gehirnerschütterung und sie hatte für 2 wochen sportverbot erhalten.... also frag da mal lieber deinen arzt und mach keine dummheiten... eine hirnblutung ist was durchaus übles....

Was möchtest Du wissen?