Sport und Pizzeria

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt vor allem darauf an was du mit deinem Training erreichen möchtest. Wenn du Masse aufbauen möchtest dann sind Kohlenhydrate und Proteine sehr vorteilhaft. Wenn du aber deinen KFA (Körperfettanteil) reduzieren möchtest solltest du grade auf fettarmes essen achten. Wenn du in eine Pizzeria gehst gibt es dort mit Sicherheit auch noch Nudelgerichte.

PS: Viele Sportler richten sich einen Tag in der Woche ein den sie dann "Schlemmertag" nennen an dem mal nicht so stark auf ausgewogene Ernährung geachtet wird, sprich wenn du morgen mal richtig reinhaust und dafür den Rest der Woche dich ausgewogen ernährst sollte dies auch kein Problem darstellen!

Engeelx3 11.03.2014, 23:05

Klasse Antwort, vielen Dank :)

Habe gehört Pasta all' Arrabiata (?) soll nicht ganz so schlimm sein wegen der Schärfe und weil's mit einer Tomatensauce ist, stimmt das?

0

Hallo,

iss eine gute pizza und lass es dir schmecken. Es macht keinen unterschied was du an einem abend isst.

Du achtest jeden tag auf gesunde ernährung. Dann macht es keinen großen unterschied wenn du einmal pizza isst. Frisch vorbereitet (ohne zusatzaromen geschacksverstärker usw) ist sie ja am gesündesten ;)

Vollkornpizza wär noch gesünder falls dir Vollkornteig schmeckt.

Engeelx3 11.03.2014, 23:04

gibt es in einer Standartpizzeria Vollkornpizza? War noch nie in dieser :)

Erst mal vielen Dank für die Antwort :)

0

Also ich geh auch jeden Tag auch ins Fussballtraining und joggen da sehr sehr viel mind. 11 km und oft gehen wir danach noch subway oder pizza

FitnessOrange 11.03.2014, 22:21

suuubwäyyyyy leeecker =))

0
Blackbasuka 11.03.2014, 22:30

Fußball ist überbewertete s c h e i s e wo Ernährung völlig egal ist . Ich hab mal selber Fußball gespielt und als wir ein Turnier gewonnen haben hat der TRAINER uns allen Bier gegeben . ... Dagegen in Leistungssport wie Rad fahren , Leichtathletik , schwimmen, boxen , Tennis USW. Kann man sich das nicht leisten während der Season zu trinken oder fastfood zu essen . Das würde die ganze Kondition weg nehmen .. Damit will ich nur sagen das deine Antwort mit Fußball nicht gebräuchlich war

0
Engeelx3 11.03.2014, 23:08
@Blackbasuka

Naja Tennis habe ich auch bis letztes Jahr gespielt und fange zum Sommer hin wieder an.. habe damals nach dem Training auch immer ordentlich reingehauen aber auch allgemein nicht auf meine Ernährung geachtet, was jetzt aber halt schon der Fall ist :D

0

hallooo

Mach dir doch um die Pizza keinen Kopf.. dann geh halt am nächsten Tag wieder trainieren wenn du es möchtest. =)...

Ich sage immer, wer hat trainiert sollte sich auch ab und zu was gönnen.. und Pizza ist ja nicht das ungesündeste... dann bestell dir halt eine Magarita...oder wie die heißt mit nur Käse =)

LG

Engeelx3 11.03.2014, 23:07

Habe schon überlegt eine Pizza mit Spinat zu bestellen mjam

Vielen Dank für die nette Antwort :)

0

nee sag das nicht ab

Was möchtest Du wissen?