sport und hungern

7 Antworten

Vom Bodymaßindex bist Du übergewichtig an der Grenze zur Adipositas. D. h. der BMI liegt bei ca.29. Es kann zwar funktionieren, in so kurzer Zeit soviel abzunehmen, auch mit Sport, ist aber nicht ohne Risiko. Aber keine Belehrungen. Ich habe auch schon einmal in 10 Tagen etwa 12 kg. abgenommen,dann allerdings die Ernährung ein wenig umgestellt.

kann bei deiner schilderung nicht so recht glauben, dass du nur theoretisch etwas wissen willst. bei deinen maßen fasten und 9 kg abnehmen ist schon unfug genug...

egal wie viel du abnehmen würdest. Du hättest es schnell wieder drauf und gesund ist dein Vorhaben auch nicht. Versuche es besser mit FDH, viel Wasser, Obst und Gemüse satt und Bewegung. Langsames Abnehmen hält länger vor. Wichtig ist, dass man die Ernährung langfristig umstellt und möglichst auf Fett verzichtet oder in ganz kleinen Mengen zu sich nimmt. Schweinefleisch würd ich ganz weg lassen, ist eh total ungesund. Konsequenz ist auch sehr wichtig, denn wenn du hinterher wieder voll rein haust und in deinen alten Trott verfällst, war all die Mühe umsonst und du wirst sogar mit noch ein paar Pfunden mehr bestraft.

abnehmen(ungesund)?

hey.

Ich hab vor einigen Monaten durch hungern in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen und mich danach normal ernährt. Habe dann 3 Monate durchgehalten, aber dann wieder zum Süßkram gegriffen und wieder extrem zugenommen.

Würde jetzt gerne wieder abnehmen, schaffe das aber so mit hungern nicht. irgendwelche abnehmtipps?

...zur Frage

Wie viel Kilo nimmt man in drei Wochen ab?

Wie viel Kilo nimmt man ab, wenn man drei Wochenlang 6x in der Woche Sport macht und sich sehr gesund ernährt ?

...zur Frage

10 kilo oder mehr abnehmen?

Hallo, ich bin 1,71m groß und wiege mittlerweile 66 Kilo. Ich mach im moment diät und habe schon 7 kilo abgenommen. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen. Denkt ihr ich sollte noch mehr als 10 kilo abnehmen oder sollte das reichen?

...zur Frage

Nehme unkontrolliert zu und kann keinen Sport machen. Was tun?

Ich bin circa 1,78 - 1,80 groß und wiege zurzeit 84 Kilo. Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Kilo zugenommen, trotz normaler Ernährung. Ich würde ja gerne Sport machen, aber ich darf so gut wie nichts machen, weil ich etwas beim Knie habe und in einem Monat ein MR machen muss um näheres zu erfahren. Wie kann ich auch ohne Sport abnehmen? Wie gesagt, ich nehme sehr schnell zu, ich hasse meine Gene :D

...zur Frage

Abnehmen durch hungern und sport?!

hallo ich bin 16jahre alt und wiege 120 kilo ich hab mir vorgenommen abzunehmen ich hab die esssucht überwunden und esse nur noch ungefähr 300kcal am tag und treibe jedentag 1 1/2 std sport ich hab in 2wochen 5kilo abgenommen kan das schädlich sein ? und baut der körper erst fett danach muskeln ab ?

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?