Sport und Ernährung von Teenagern?

2 Antworten

Hey ^^

Ich bin zwar schon 20, aber ich denke ich kann dennoch eine Antwort geben....

Ich bin 14w und 1,73m groß.

und wie viel wiegst du wenn ich fragen darf?

Ich wollte so in die Runde fragen was ihr (eher an die Teenager) so am Tag esst und wie viel.

Morgens: Einen Kaffee, ein Brötchen (meist nehme ich das aber mit, weil ich morgens nach dem Sport fast nichts zu mir nehmen kann)

Mittags: Eine Portion von dem was ich eben zubereite ^^

Abends: Meist eine Suppe und Salat (hin und wieder auch Reis, Teigwaren, Kartoffelbrei, Raclette... was halt grad so meinem Gusto entspricht)

Zwischendurch: Ich bin keine grosse Naschkatze. Hin und wieder aber esse ich Lakritz; dies um meinen Blutdruck aufrecht zu erhalten. Der sackt hin und wieder relativ stark ab (ist so schon zu niedrig)...

Welchen Sport betreibt ihr und wie oft habt ihr in der Woche Training.

Ich jogge täglich mind. 15km und gehe drei Mal die Woche Boxen. (mehr liegt leider nicht drin bei einem Doppelstudium)

Liebe Grüsse ^^

Ich komme gerade Mal zu 3x Volleyballtraining ...!!!

1
@2001Jasmin

Ja, eig. schon, komme aber nicht dazu ...

1
Von Experte ozz667 bestätigt

Es ist doch egal was andere machen, vergleichen sollte man sich sowieso nie, falls du das tun wolltest. Du solltest auf deinen eigenen Körper hören und für dich genug essen und Sport machen und das solltest du tun, weil es Spaß macht und nicht aus Zwang.

Du schriebst in einem anderen Beitrag auch, das Du mal magersüchtig warst und das du nur, ich glaube, 45 Kg wiegst und das ist zu wenig. Iss wenn du Hunger hast und aufjedenfall genug, dein Kalorienbedarf muss gedeckt sein und ein leichter Überschuss wäre gut, da du etwas zunehmen solltest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel recherchiert

Was möchtest Du wissen?