Sport und Bikini Figur?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein...denn man sollte nicht jeden Tag hart trainieren, der Körper braucht zwischen den Trainingseinheiten um sich erholen zu können und damit sich die Muskeln aufbauen.

Innerhalb einer Woche ändert sich nicht viel, wenn man untrainiert ist.

Alles geht über die Ernährung, Sport unterstützt nur dabei.

Möchtest du abnehmen, oder dich nur etwas festigen?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. . Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette.

Mit Sport wirst du fit und unterstützt eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. , oder eine Kombi aus Ausdauer und Krafttraining. Viel wichtiger ist, das du dich regelmäßig bewegst, am besten mit Sport, der dir Spaß macht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sio! Natürlich kann man in 1 Woche etwas erreichen aber eine komplette Umgestaltung geht nicht. Aber was ist eine Bikinifigur? Da sind natürlich die Männer gefragt und da kann man sich einzelne Antworten ersparen weil es empirisch gesicherte Ergebnisse gibt. Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin? Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den meisten Infos die ich dazu habe nicht. Was genau willst du denn? Abnehmen? Muskeln aufbauen? Beides?

Allein damit, viel Wasser und keine süßen Getränke zu sich zu nehmen kann man schon mal ein paar Kilo abnehmen, und das geht durch das Entwässern (keine Angst, das ist nicht das Selbe wie Dehydration, also nicht ungesund) bei den ersten paar Pfunden normalerweise auch schon in einer Woche, mehr als eins oder maximal ein paar wenige Kilo würd' ich da allerdings nicht erwarten. Bitte versuch keine Diäten oder hungern nur für eine Woche, da schadet es im Regelfall mehr als es hilft.

Muskelaufbau ist auch schwierig innerhalb einer Woche, aber darum geht's dir mit der "Bikinifigur" vermutlich nicht.

Aber ganz unter uns: Wenn du den Bikini anziehen kannst ohne dass was reißt hast du eine gute Bikinifigur :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sagen nein, aber ich sage JA ! 
Zwar wirst du jetzt nicht 5 Kilo abnehmen, ist klar, aber du kannst auf jeden Fall eine bessere Figur bekommen! :-)
Es gibt drei Dinge die du beachten musst ! 
1. Sport

2. Ernährung

3. Schlaf
Kommen wir zum Sport:
Wenn du bis jetzt nicht so die Supersportlerin bist rate ich dir es langsam anzugehen d.h. jeden Tag 10min Fahrrad fahren oder joggen, 10 Kniebeugen,  2 x 5 Situps  und 30 sec lang Hampelmann... danach etwas dehnen zur Entspannung der Muskeln
Nimm zusätzlich täglich eine dir entsprechende Menge Magnesium zu dir (schützt vor Zerrung und Bänderüberdehnung) 
Nun zur Ernährung:
Am besten verzichtest du auf Fleisch! Nimm Lebensmittel zu dir, die den Stoffwechsel anregen
Frühstück:
-Haferflocken mit milch
-Frisches Obst mit Naturjoghurt
-Buttermilch
Mittagessen: 
-Kartoffeln
-Naturreis
-Vollkornnudeln
-Gemüsepfanne (Gewürz Kurkuma regt auch den Stoffwechsel an)
Abendessen:
-Salat mit Essig & Olivenöl
Ausreichend Schlaf ist ebenfalls sehr wichtig denn wärend des Schlafes verbrennt der Körper auch Fett
Viel Erfolg ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht... das erfordert meist längere trainingseinheiten über wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wirklich. ein wenig geht schon. aber wunder darfst du keine erwarten.

solltest du das da auf deinem bild sein, dann würde ich aber sagen, dass du eigendlich garnicht mehr so viel zu tun brauchst. das heißt eigendlich garnichts.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Woche? Niemals!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?