Sport un Spaß für den Sportunterricht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Hase und Jäger? Einer ist der Jäger und muß versuchen die anderen, Hasen, welche natürlich nicht sill stehen sondern eben umher rennen mit einem Ball zu treffen. Der Getroffene ist dann der Jäger usw. Grins- hat mir immer viel Spaß gemacht und war in der Turnhalle. lg

Ach so, und für mehr Action kann man als Lehrer auch Sportgeräte wie Pferd als Deckungen erlauben - hat unserer damals gemacht

0

Ich finde man kann sich mit Basketball sehr gut aufwärmen da alles beansprucht wird(Arme,Beine,Sprungkraft etc. ) besonders gut sind Korbleger 

brennball it ein rennspiel wenn ihr das auf nen sportplatzt spielt könnt ihr ja belebig in der größe varieren