Sport Umkleide

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott, was sind das denn für Weicheier in Deiner Klasse? Ich würde mich demonstrativ in der Umkleide umziehen, und wenn jemand einen Spruch macht, ihn fragen, ob er sich im Klo versteckt, weil seine Familienjuwelen zu klein geraten sind. Dann kommen bestimmt alle aus ihren Löchern.

Und jetzt husch, husch, ins Bettchen.

Hahaha wer geht um 20:30 ins bett? Auch wen es keine ferien geben würde

3
@Schuliifragii

ich nich normaler weise gehe ich erst so um 2 uhr nachts ins bett aber in letzter zeit werde ich schnell müde

1

"Und jetzt husch, husch, ins Bettchen" -MADE MY DAY!!!!!! Ich komm nicht mehr aus dem lachen raus!!! Hahahahahahhaha!!! Der Knaller!!!

2

Ich denke das vergeht wieder. Das Problem ist halt ihr seid wohl meistens in der Pubertät und da ist man mit seinem Körper, mit dessen Selbst und Fremdwahrnehmung ziemlich unsicher. Ihr seid halt im Moment etwas schamhaft. ;)

Die haben wahrscheinlich gar keine Scham-haare "tudum disch"

0

ich bin zwar 11. klasse, aber wir haben uns nie auf dem klo umgezogen, weder früher noch heute. und so weit ich weiß, machen das unsere jungs auch nicht.

warum beleidigen sich immer alle mit schwul? als ob das eine ansteckende krankheit wäre oder peinlich, sowas zuzugeben! ein junge aus meiner klasse ist schwul und die andern jungs ziehen sich trotzdem mit ihm um. nur weil man schwul ist, bedrängt man doch nicht alle jungs oder beobachtet die ganze zeit die anderen! normalerweise akzeptieren homosexuelle, wenn andere jungs hetero sind.

an deiner stelle würde ich mich ganz demonstrativ in der umkleide umziehen. wenn die andern dich als schwul beleidigen, würde ich an deiner stelle sagen, du wärst schwul und ob die andern jetzt ein problem damit haben. in euerm alter werden die vllt einen schock bekommen, aber wenn es wirklich deine freunde sind, werden sie sich mit dir umziehen, um dir zu zeigen, dass sie dich so akzeptieren, wie du bist. später kannst du die sache ja richtig stellen. damit müsste das problem eigentlich beseitigt sein.

Naja wenn man das einmal sagt sagt das der zu dem und der dann zu seinen 200 Freunden und die dann zu ihren anderen Freunden und dann weiß es die ganze Schule und wenn ich dann sage dass ich nicht schwul bin denken trotzdem 570 andere das immernoch ... jej

1

Was möchtest Du wissen?