Sport Umkleide

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott, was sind das denn für Weicheier in Deiner Klasse? Ich würde mich demonstrativ in der Umkleide umziehen, und wenn jemand einen Spruch macht, ihn fragen, ob er sich im Klo versteckt, weil seine Familienjuwelen zu klein geraten sind. Dann kommen bestimmt alle aus ihren Löchern.

Und jetzt husch, husch, ins Bettchen.

Warum denn, es sind Ferien und man kann den ganzen nächsten Tag schlafen

3

Hahaha wer geht um 20:30 ins bett? Auch wen es keine ferien geben würde

3
@Schuliifragii

ich nich normaler weise gehe ich erst so um 2 uhr nachts ins bett aber in letzter zeit werde ich schnell müde

1

"Und jetzt husch, husch, ins Bettchen" -MADE MY DAY!!!!!! Ich komm nicht mehr aus dem lachen raus!!! Hahahahahahhaha!!! Der Knaller!!!

2

Ich denke das vergeht wieder. Das Problem ist halt ihr seid wohl meistens in der Pubertät und da ist man mit seinem Körper, mit dessen Selbst und Fremdwahrnehmung ziemlich unsicher. Ihr seid halt im Moment etwas schamhaft. ;)

Die haben wahrscheinlich gar keine Scham-haare "tudum disch"

0

ich bin zwar 11. klasse, aber wir haben uns nie auf dem klo umgezogen, weder früher noch heute. und so weit ich weiß, machen das unsere jungs auch nicht.

warum beleidigen sich immer alle mit schwul? als ob das eine ansteckende krankheit wäre oder peinlich, sowas zuzugeben! ein junge aus meiner klasse ist schwul und die andern jungs ziehen sich trotzdem mit ihm um. nur weil man schwul ist, bedrängt man doch nicht alle jungs oder beobachtet die ganze zeit die anderen! normalerweise akzeptieren homosexuelle, wenn andere jungs hetero sind.

an deiner stelle würde ich mich ganz demonstrativ in der umkleide umziehen. wenn die andern dich als schwul beleidigen, würde ich an deiner stelle sagen, du wärst schwul und ob die andern jetzt ein problem damit haben. in euerm alter werden die vllt einen schock bekommen, aber wenn es wirklich deine freunde sind, werden sie sich mit dir umziehen, um dir zu zeigen, dass sie dich so akzeptieren, wie du bist. später kannst du die sache ja richtig stellen. damit müsste das problem eigentlich beseitigt sein.

Naja wenn man das einmal sagt sagt das der zu dem und der dann zu seinen 200 Freunden und die dann zu ihren anderen Freunden und dann weiß es die ganze Schule und wenn ich dann sage dass ich nicht schwul bin denken trotzdem 570 andere das immernoch ... jej

1

ist es möglich 10 tage kein "großes Geschäft" verrichten zu müssen?

ein Kumpel beteuert das er 10 tage nicht auf klo musste jedoch kann ich das nicht glauben ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Ich kann nicht aufs WC mein "großes Geschäft" verrichten?!?

Also ich habe ein Problem... Ich kann wenn ich Besuch habe oder wenn ich bei jemandem zu Besuch bin nicht aufs Klo gehen. Wenn ich auf einer z.B. Schullandwoche bin kann ich 1 Woche lang mein großes Geschäft nicht verrichten. Wenn der Besuch weg ist oder ich wieder daheim bin kann ich sofort wieder aufs Klo gehen. Woran liegt das? Wie kann ich das "bekämpfen"??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Uumziehen mit Kater?

Huhu, wir müssen bald umziehen mit unserem Kater. Er ist Freigänger, geht nur draußen sein Geschäft machen und lässt sein Klo (zum Glück) links liegen seit über 3 Jahren. Wenn wir aber umziehen, darf er ja erstmal nicht raus. Kapiert er dann von alleine, dass er sein Klo benutzen muss wenn er merkt dass er nicht raus kann oder müssen wir ihm das wieder neu "beibringen". Wenn Ja, Wie? Er hatte letztens ne Fußverletzubg, wir hatten dann vor ihn drin zu lassen bis wir am nächsten Tag zum ta konnten. Er hat aber morgens Terror gemacht, weil er mal musste. Sein Klo haben wir wieder aufgestellt aber er hat es den ganzen Abend und die ganze Nacht nichtmal angeschaut. Wir mussten ihn dann kurz rauslassen. Aber das wird natürlich nichts wenn wir umziehen. Kurz rauslassen geht dann am Anfang ja eher weniger.

...zur Frage

Mein Sportlehrer ist immer in der Umkleide wenn wir uns umziehen, was tun?

Jedes mal nach Sport am Mittwoch und Freitag kommt unser Sportlehrer mit in die Umkleide und redet mit uns als wär er unser Kumpel. Persönlich finde ich es ja nicht so schlimm, aber wenn man genau hinschaut kann man sehen das er den anderen auch beim Duschen zuschaut. Manche sagen ja das er schwul ist und irgendwie ist es schon gruselig, aber ich weis nicht ob es das Wert ist zum Direktor zu gehen, obwohl viele schon gesagt haben das das mal jemand machen sollte. Manchmal haben die 14 bis 16 jährigen zusammen Sport falls das an Info hilft... Ich selber bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?