Sport um welche Uhrzeit am effektivsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

Gegen Nachmittag/ Abend ist die Ausdauerleistung und Kraftentwicklung besser. 

Aber wichtig ist eigentlich wann du Zeit hast für Sport. Denn Sport egal wann, ist immer besser als kein Sport. 

Viel Erfolg beim Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wann du aufstehst und arbeitest und so ergo wann du welchen Zyklus du hast von der Energie her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens ist Krafttraining sehr gut und abends Ausdauer besser! Aber ist doch völlig egal, Sport ist Sport :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich erwiesen ist es ab dem Nachmittag am besten, bis du halt Schlafen gehst => Morgends ist Cardiotraining sehr gut gegen Abend hin eben Kraftraining (Ist aber net so wichtih da etwa 30% der Muskelreiz!!! Wichtig Muskelreiz such in Google und 70% Ernährung und richtige Ausführung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
05.07.2016, 00:14

Genau umgekehrt

0

Ich mach immer gegen den Abend hin Sport, weil ich danach duschen gehe und total entspannt bin. Du musst natürlich selbst gucken wie es am besten ist, aber ich bin morgens immer zu faul 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?