sport um abzunehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall zuerst fett abbauen also joggen etc. und dann erst Krafttraining. Und w.as noch wichtig ist, dass wenn du beim Muskeln aufbauen bist, dass du nicht jeden Tag trainierst. Jeder zweite tag ist vollkommen ok weil die Muskeln Zeit und auch viel Erholungsphase brauchen um sich aufzubauen. LG, Jennifer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal reicht es vollkommen, wenn Du stets mit dem Kopf schüttelst! Und zwar immer dann, wenn Dir jemand etwas zu essen anbietet .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass du am Anfang nicht zu viel Sport machst, weil sich dein Körper erstmal daran gewöhnen muss und du ihn nicht überfordern darfst. Ausdauersport ist schon mal sehr gut. Hier wäre z. B. Inliner fahren ideal. Der ganze Körper ist in Bewegung und die Gelenke werden weniger belastet als z. B. beim Joggen. Auch hier reicht es 3 - 4 mal in der Woche. Nach einiger Zeit kannst du dann mit dem Krafttraining anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?