Sport trotz/mit Erkältung?

1 Antwort

Sport machen mit Erkältung kann gefährlich werden. Die Bakterien oder Viren können dein Herz befallen und das kann sogar zum Tod führen. Gönn deinem Körper die Pause die er braucht, Muskeln bauen sich ohnehin am meisten in der Regenerationsphase auf.

Wenn du dich schlecht fühlst und dir unsicher bist geh am besten zum Arzt, du wirst im Internet keine Diagnose bekommen können.

Gute Besserung!

10

Danke, aber ich musste machen, das war im Sportunterricht und wir haben Noten gemacht.

0
7
@Skipperzlazy

Wenn du krank bist musst du nicht im Sportunterricht mit machen. Sag es nächstes Mal deinem Lehrer, notfalls gehst du zum Arzt und holst dir ein Attest.

1
10
@BeSelf

Jo Leute also ich dachte, dass es halt geht und dann passierte das halt. Und bin ich wieder gesund.

1

Was möchtest Du wissen?