Sport trotz Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das frische tattoo solltet nicht komplett nass und durchweicht werden.
Schwimmen und stundenlanges laufen in der Sonne, bis du komplett durchgeschwitzt bist würd ich unterlassen.
Ebenso sollte das frische Tattoo nicht zu lange starker Sonne ausgesetzt sein.
Wenn es nicht irgendwie weh tut beim bewegen (was in der Regel nicht so ist) dürfte es aber, wenn du das befolgst, keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,wenn es nicht gross schmerzt  kannst Du natürlich Sport betreiben. Allerdings würde ich den ersten Monat auf Schwimmen verzichten. Und die tätowierte Stelle mit einer Heilsalbe regelmässig balsamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal den Tätowierer, aber ich meine das ist kein Problem. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?