Sport trotz Schnupfen?

5 Antworten

Sport geht auch gut mit leichtem Schnupfen. Nur überanstreng dich nicht. 10 Min Bauchmuskeltraining ist gut, danach vielleicht ne Pause mit Tee trinken und danach dein Stepper-Programm. Ich trainier mit Schnupfen auch immer wenn ich mich nicht schlapp fühl.

Grundsätzlich gilt: Bei solchen krankheiten kein Sport. Lass es und warte einfach bis es dir wieder besser geht ;) Gute besserung.

Ich mache auch ständig Sport, obwohl ich leicht erkältet bin. Dabei ist nur wichtig, dass du auf deinen Körper hörst. Gesund wird man eh nur, wenn man das tut, worauf man Lust hat und sich gut dabei fühlt. Wenn du merkst, dass du irgendwann nicht mehr kannst, oder es sich schlecht anfühlt, hör auf. :-)

Warum ist Sex so blöd?

Ich verstehe meinen Freund nicht. Wenn ich Sex mit ihm habe dann dauert das Vorspiel ca. 10-20 Minuten oder sogar auch nur 5 Minuten ich werde dann in denn 5 Minuten nicht feucht und gar nichts. Dann wen es zum Sex kommt spüre ich gar nichts und es tut auch weh. Der Sex dauert bei uns mindestens 10 Minuten bis er kommt. Wen wir dann fertig sind ist er müde und will schlafen. Mich nervt das nur der Sex läuft bei uns jedes Mal so ab und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann das der Sex schöner und länger wird?

...zur Frage

Antibiotika und Sport,Nicht Krank?

Hallo, Habe seit Monaten eine verstopfte Nase , war heute beim Arzt habe Antibiotika wegen einer leichten Entzündung bekommen.

Kann ich weiter Sport machen trotz dem Antibiotika ? ( Bodybuilding )

...zur Frage

Mit Schnupfen fliegen?

Bin seit 2 Tagen erkältet. Hab Schnupfen und fühl mich ein wenig schlapp. Diverse Erkältungsmittel und Kamillen-Inhalationen haben nicht viel gebracht. Meine Nase ist zwar weitgehend frei...kann also meistens durch die Nase atmen, aber fühl einfach so nen Druck um die Nase und die Ohren. Außerdem kitzelt meine Nase teilweise wie wild mit anschließenden Niesattacken. Der Flug nach Mallorca wäre am Dienstag, der Rückflug 5 Tage später. Haben noch nicht gebucht. Würden heute LastMinute buchen. Angebote gibt's noch genug. Würdet ihr trotz Schnupfen fliegen?

...zur Frage

wie viele Minuten dauert ein FiFA Spiel in der Echtzeit?

...zur Frage

Schnupfen für paar Stunden unterdrücken?

Hallo,

Ich habe morgen ein Date zum essen gehen mit einem Freund/ Kumpel. Mir geht es soweit gut und ich habe keine Kopfschmerzen, kein Husten eigentlich gar nichts außer Schnupfen. Mir läuft die Nase fast dauerhaft. In dem Sinne ist das ja nicht schlimm aber mir ist das etwas unangenehm wenn ich mir alle 15-20 Minuten die Nase putzen muss (ich denke ihr versteht so warum :) ) Könnte ich für so ca 2-3 Stunden den Schnupfen mit irgendeinem Medikament oder Hausmittel unterdrücken? Die Nase darf auch gern etwas zu sein hauptsache sie läuft nicht:/

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen Dauererkältung, starken Schnupfen und wunde Nase?

Ich bin sehr anfällig und praktisch fast jeden Monat erkältet. Der Arzt sagt mein Immunsystem ist zu schwach. Ganz besonders schlimm ist mein Schnupfen. Ich muss aller paar Minuten Niesen und Schneuzen. Ich verbrauche mindestens 5 Päckchen Taschentücher. Und meine Nase wird total wund. Was sind die besten Taschentücher bei Schnupfen? Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?