Sport trotz Schnupfen?

5 Antworten

Sport geht auch gut mit leichtem Schnupfen. Nur überanstreng dich nicht. 10 Min Bauchmuskeltraining ist gut, danach vielleicht ne Pause mit Tee trinken und danach dein Stepper-Programm. Ich trainier mit Schnupfen auch immer wenn ich mich nicht schlapp fühl.

Grundsätzlich gilt: Bei solchen krankheiten kein Sport. Lass es und warte einfach bis es dir wieder besser geht ;) Gute besserung.

Ich mache auch ständig Sport, obwohl ich leicht erkältet bin. Dabei ist nur wichtig, dass du auf deinen Körper hörst. Gesund wird man eh nur, wenn man das tut, worauf man Lust hat und sich gut dabei fühlt. Wenn du merkst, dass du irgendwann nicht mehr kannst, oder es sich schlecht anfühlt, hör auf. :-)

Reaktionszeiten wie lange?

Wie lange dauert es, bis jemand, der allergisch ist und zB Milbenkot einatmet, Schnupfen bekommt?

Und wie lange dauert es, wenn man dann wo hingeht, wo es keinen Milbenkot gibt, dass der Schnunpfen wieder aufhört?

Minuten, Stunden, ...?

...zur Frage

Mit Schnupfen fliegen?

Bin seit 2 Tagen erkältet. Hab Schnupfen und fühl mich ein wenig schlapp. Diverse Erkältungsmittel und Kamillen-Inhalationen haben nicht viel gebracht. Meine Nase ist zwar weitgehend frei...kann also meistens durch die Nase atmen, aber fühl einfach so nen Druck um die Nase und die Ohren. Außerdem kitzelt meine Nase teilweise wie wild mit anschließenden Niesattacken. Der Flug nach Mallorca wäre am Dienstag, der Rückflug 5 Tage später. Haben noch nicht gebucht. Würden heute LastMinute buchen. Angebote gibt's noch genug. Würdet ihr trotz Schnupfen fliegen?

...zur Frage

schnupfen und niesattacken :(

Hi also meine überschrift sagt ja schon viel,

also ich hab schon seit 2 wochen einen schnupfen und extreme niesattacken. das bedeutet, nase nicht zu aber ständig am laufen und am jucken. die niesattacken dauern bis zu 2 minuten, also nieser an nieser an nieser

kann es sein dass ich gegen was allergisch bin und wenn ja was fliegt jetzt noch. es regnet bei mir schon seit tagen, deswegen finde ich es ziemlich unwarscheinlich das ich ne allergie hab. vor allem hab ich mich vor ein paar jahren testen lassen, und das ergab nichts

kann mir jemand helfen??? danke :)

...zur Frage

Was tun gegen Dauererkältung, starken Schnupfen und wunde Nase?

Ich bin sehr anfällig und praktisch fast jeden Monat erkältet. Der Arzt sagt mein Immunsystem ist zu schwach. Ganz besonders schlimm ist mein Schnupfen. Ich muss aller paar Minuten Niesen und Schneuzen. Ich verbrauche mindestens 5 Päckchen Taschentücher. Und meine Nase wird total wund. Was sind die besten Taschentücher bei Schnupfen? Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?