Sport trotz knöchernen Strecksehnenabriss?

1 Antwort

Wenn Du statt Deiner Beinmuskulatur Deinen Kopf anstrengen würdest, würdest Du Dir die Antwort wohl selbst geben können. Gibt es beim Fußball eine Verletzungsgefahr?

Ich halte es schon für Möglich, dass man z.B. während eines Zweikampfs die Strecksehne, wenn auch unbewusst, beansprucht. Ich weiß halt nicht ob das ein Problem wäre?

0

Kann ich trotz husten sport machen?

Hallo. Ich bin 16 und habe seit Dienstag husten. Dienstag und mittwoch habe ich trotz des husten sport gemacht. Kann ich heute auch sport machen (krafttraining)? Ich habe seit dienstag morgens immer halsschmerzen am tag geht es weg. Aber der husten bleibt und ich habe auch schleim im hals. Ich habe kein Schupfen oder Kopfschmerzen, außer gestern abend, da hatte ich kopfschmerzen, weiß nicht woran es gelegen hat. Kann ich trotz des husten sport machen? Danke :-)

...zur Frage

Kommt der Jo-Jo Effekt trotz Sport?

Hey ich ernähre mich seit Wochen nur gesund und mache jeden Tag 1/2 Stunden Sport, meine Sorge ist nur, dass nach der Diät direkt der Jo-Jo Effekt kommt und man dies nicht vermeiden kann, kann das auch trotz Sport passieren?

...zur Frage

StrecKSehnenabriss selbst behandeln?

Hallo, ich hatte am Sonntag match. Ich bekam einen Ball auf den Finger. Am anfang habe ich nichts bemerkt erst als ich den Handschuh auszog konnte ich den finger am Endgelenk nicht mehr strecken. Da ich diese verletzung schonmal hatte ,habe ich eine Stack'sce Schiehne zuhause. Jetz habe ich diese drauf getan und geschaucht dass der Finger am Endgelenk gerade ist. Reicht das?

...zur Frage

Mit drähten im fuß Sport machen?

Vor 3 wochen hab ich mir beim fußballdpielen den zeh so gebrochen, das 2kleine knochenstücken vom großzeh abgebrochen sind. Mit zwei metallen wurden die knochen wieder fixiert. in einer woche darf ich wieder laufen. Die Drähte aber kommen erst in 3-4 monaten raus. Nun meine frage darf ich trotz diesen drähten fußball spielenoder Sport machen. oder darf ich jetzt 4 monate kein sport mehr machen?

Danke im vorraus

Mit freundlichen grüßen

Big3ds

...zur Frage

Sport trotz OP

Hi, ich bin neue operiert worden, trage ne Schiene und will Fußball spielen gehen. Ist es schlimm wenn ich mal operiert Fußball spielen obwohl ich nicht gegen einen Gegner stoße? Was sind die Gefahren dabei? PS ich habe mir den Finger gebrochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?