Sport /Trainingsplan bei McFit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für gewöhnlich gibt dir der trainer einen ganzkörper trainingsplan, gut gebaute trainer haben meistens auch mehr ahnung die kannst du fragen. Generell sind die mc fit pläne nix dolles aber naja für 90% der otto normalos sind sie gut genug und erfolge werden kommen. Solltest du irgendwas besseres begehren würde ich dir ein forum ans herz legen oder sowas wo du mit anderen leuten über trainingspläne diskutiern kannst. Generell würde ich sagen der ganzkörper trainingsplan von mc fit für anfänger ist garnicht sooo schlecht kann man schon machen als totaler noob

fitnessstudio ist was für faule leute mach sport (fußball,handball usw)

Ecchi11 13.07.2011, 03:31

Mach ich sowieso (Schwimmen,Fussball) :P

0
attila6 13.07.2011, 03:36
@Ecchi11

ja also ist doch gesünder mit 15 seine muskeln trainieren? braucht man nicht! habe auch vor gut 1jahr gepumpt.. setz das pumpen ab und dein körper tuht weh und wird schlapp bleib beim schwimmen :)

0

Was möchtest Du wissen?