Sport, Training Herz! Merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst Du beim Kardiologen, wurde ein Langzeit-EKG und eventuell ein TEE (Ultraschall des Herzens von der Speiseröhre aus) gemacht? Normal ist das nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
25.11.2015, 14:13

Langzeit ja und Ultraschall auch Aber vom Herzen! Das ist teils echt unheimlich aber ich habe auch schon überlegt ob es die Psyche ist ^^

0
Kommentar von philo777
25.11.2015, 14:18

Es ist ja nicht immer und es kam von heut auf morgen ! Diese Luftnot ist nur 2/3 Sekunden

0

Nein, kenne ich nicht! Es könnte etwas ernstes (vielleicht was mit dem Herzen) sein, deshalb würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen! Schließlich geht es um deine Gesundheit und von davo wirst du dein ganzes Leben lang profitieren😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
25.11.2015, 20:04

Ich bin auch so jemand der erst kurz vor'm verrecken zum Arzt geht, aber bei Sauerstoffproblemem -auch wenn sie nur kurz sind- wäre ich vorsichtiger! Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?