Sport-Training aufteilbar?

2 Antworten

Ich trainiere auch zuhause. Muss aber sagen dass ich es so mache: 25 liegestütz 25 situps&&& und so steigere ich mich und wenn du das wirklich 3,4,5x die Woche machst und auf die Ernährung achtest!! wirst du definitiv muskulöser werden :)

Such dir aus dem Internet einen Trainingsplan ohne Geräte. Wenn du nur Liegestützen und Trizeps Dips machst, vernachlässigst du andere Muskelpartien was zu Dysbalancen führt und das ist nicht gut.

Danke für die schnelle Antwort, aber im Internet finde ich nur Pläne, die das Ziel haben, ein Muskelpaket aus mir zu machen... Das möchte ich auch wieder nicht

0
@iCrafter

Naja ohne Geräte wirst du so schnell nicht zum Schrank. Such einfach nach Homeworkouts ohne Geräte oder schau mal nach Freeletics.

0

2 Wochen lang nur 100 Kalorien am Tag wie viel nimmt man ab?

Wie viel nimmt man nur durch 100 Kalorien in 2 Wochen ab?

...zur Frage

Erfahrung Nebenjob bei McDonalds?

Ich bin endlich 16 Jahre alt und möchte jetzt gerne mein eigenes Geld verdienen. Ich habe mich bereits bei McDonalds beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches nächste Woche statt finden wird. Nun habe ich gelesen dass McDonalds nach 20 Uhr 15% mehr Stundenlohn und an Feiertagen 100% mehr bezahlt. stimmt das? Kriegt man auf 450 euro Basis auch Weihnachtsgeld oder nicht? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit der Arbeit bei McDonalds und könnt ein paar meiner Fragen beantworten? Habt ihr Rabatt oder dass Essen umsont bekommen als ihr dort gearbeitet habt? Und geht die Zeit schnell rum wenn man da arbeitet?

...zur Frage

Wie viel nimmt man mit 100-200kcal pro Tag ab?

Wie viel nimmt man in 1-2 Monat ab wenn man nur 100-200kcal am Tag zu sich nimmt und Sport macht? Und ist es schlecht für den Körper ?

...zur Frage

Effektives Arm Training mit diesen Übungen?

Zu mir:Ich bin 15 Jahre, 165cm, 52kg(20%kfa) Trainiere seit ca. 9 Wochen(Gk) Kann ich mit diesen Übungen ein effektives Training gestallten? Ca. 1x die Woche zus. Zum gk Training. In welcher Reihenfolge sollte ich die Übungen machen? · Trizeps Dips(3x12-15) · Trizeps Pushdown am Seilzug(5x12-15) · Überzüge mit Kurzhantel (3x12-15) · Preacher Curl(3x12-15) · Reverse Cable Curls (3x12-15) · Hammer Curls mit Kurzhantel(3x12-15) :D Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Sind 100 Liegestütze am Tag schlecht?

Hey Leute bin 15 und mache 100 Liegestütze am tag , ist das gesund und ist das schlecht fürs Wachstum ?

...zur Frage

Gewichte heben mit 15 Jahren/./?

Hallo, mein Name lautet Pascal und möchte mir ein paar Meinungen einholen zu folgendem Thema:

Ich habe in einem Monat Geburtstag und werde 15 Jahre alt. Als eine Art Geburtstagsgeschenk wollte ich von meinen Eltern, das sie mich ins Fitnessstudio gehen lassen. Dies wollte ich früher schon machen, aber damals war ich noch viel zu klein und unerfahren (meine Meinung). Ich habe vor gut 7 Monaten mit Kickboxen aufgehört da mein Partner auch aufgehört hat und da mit ihm schon seit 2 Jahren trainiert habe und ohne ihn wäre es einfach nicht das gleiche. Also habe ich zu Hause seit dem mir viel Fachwissen angeeigent über den Kraftsport und auch viel geübt. Jeden morgen und abend 30 Liegestütz das jetzt seit 5 Monaten. Ich kann jetzt locker 50 Liegestütz ohne Probleme und mit "Anstrengung" 100-150. Meine Rückenmuskulatur ist sehr durchtrainiert. Meine Eltern denken aber immer noch, dass es schädlich sei wenn man mit 15 Gewichte hebt (mit 16 aber nicht?!). Da ich aber meinen Körper so gut kenne weis ich wie viel Gewicht ich heben kann ohne meine Gelenke zu schädigen.

Was ist eure Meinung? Darf man mit 15 ins Fitnessstudio und Gewichte heben? Unter meinen Voraussetzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?