Sport tights BLICKDICHT?

2 Antworten

H&M Yoga Tights gut und günstig

Wo finde ich schwarze blickdichte Leggins?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer schwarzen Leggins, die auch beim Sport blickdicht bleiben sollte, selbst, wenn der Stoff gedehnt wird. Wisst ihr wo ich so eine finden kann? Danke, an alle, die antworten!

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede zwischen den ganzen Iphones ab 7?

hey leute kennt sich einer mit den iphones 7 und höher aus

worin liegen die unterschiede außer am Preis

was würdet ihr empfehlen und was eher nicht

danke

...zur Frage

Ich suche richtig gute In-Ear Kopfhörer für einen angemessenen Preis.......

Kann mir jemand gute In-Ear Kopfhörer empfehlen die auch bei Sport gut halten und gute Bässe haben??? Bitte schreibt mir es in die Kommentare am besten mit Link und Preis!!!

...zur Frage

Kann ich als Mann ein Kleid tragen?

Seit einigen Monaten probiere ich immer mal wieder Damenkleidung aus. Angefangen hat es mit einer Sport-Tights für Männer. Da diese doch relativ teuer sind habe ich blickdichte Leggings und Jeggings ausprobiert. Mein Eindruck: Ob Sport-Tights oder Leggings, der Unterschied fällt fast nicht auf. Auch die Jeggings lässt sich alles Kann gut tragen und fällt nicht auf (glaube ich :-)). Seit diesem Wochenende bin ich auch Besitzer einer Jeansbluse für Damen. Ich finde es schön, dass die Ärmel etwas kürzer sind.

Gerne würde ich auch mit einem Kleid ausgehen, mit Strumpfhose. Meine Frage: Kann "Mann" so etwas machen? Ich dachte jetzt nicht an ein pinkes Kleid, sondern eher an ein schlichtes blaues Business-Kleid.

Meine Frau kann ich da leider nicht fragen. Sie findet, dass schon Männer in Sport-Tights schwul aussehen. Mein Argument, dass Leggings oder Tights zu Hause viel bequemer sind und auch besser aussehen - meiner Meinung nach - als schlagbeige Jogginghosen, lässt sie nicht gelten.

Was meint ihr?

...zur Frage

Empfehlungen für Gaminglaptops?

Hallo. Ich wäre bereit mir einen Gaming laptop zu kaufen. Könntet ihr mir vielleicht aus eurer Erfahrung ein paar Gaminglaptops empfehlen. Der preis sollte so zwischen 800 und 1200 € liegen. Ne Nvidia oder gtx grafikkarte wäre auch gut. Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir eine Sportleggings empfehlen?

An alle Mädels ;-) Ich suche eine Sportleggings, die nicht Durchsichtig ist, auch wenn ich mich bücken.
Der Preis spielt erstmal keinen Rolle.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?