Sport tanz kür?

1 Antwort

https://youtu.be/zbrrnU6hxeY Welchen Tanz kann man zu diesem Lied tanzen?

...zur Frage

Tanz zu "No one" von Alicia Keys?

Hallo zusammen

Ich heirate in ein paar Wochen und unser gemeinsames Lied ist "No one" von Alicia Keys. Wir möchten dazu unseren Hochzeitstanz tanzen.

Aber wir finden partout nicht heraus welcher Tanz dazu passt. Könnt ihr uns helfen? Ich wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Lied gesucht, evtl am Tanz erkennbar?

Guten Abend,

Heute beim feiern wie schon so oft auch dieses Lied gehört zu dem alle tanzen (auf dem Video zu sehen). Vielleicht kann jemand erkennen welches Lied das ist.

Die Aufnahme ist sehr sehr sehr schlecht und man hört fast nichts, Eher am Ende etwas. Vielleicht erkennt auch jemand den Tanz. Ziemlich aktueller Hit auf aktuellen feiern.

Danke für jede Hilfe

Video:

https://youtu.be/jh7zZ-XK3nA

...zur Frage

Tanz hintereinander Name

Also ich suche nach einem Tanz. Da steht vorne eine Person und hinter der Person noch so 2-3 in einer graden Reihe. Also man sieht nur die Person vorne , aber wenn die Person hinter der Person vorne Tanzen ... Also mit deren Armen so Bewegungen machen sieht man die ( also nur die Arme ) wie heißt so ein Tanz? Und versteht ihr was ich meine ? :)

...zur Frage

Suche Musik für Kür in Sport

Wir haben in der Schule Rhythmische Sportgymnastik und ich muss mit dem Seil eine Kür vortanzen. Ich hab leider keinen Plan welche Musik ich nehmen könnte. Es sollte nicht so mainstream sein, am besten was was keiner kennt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es am Anfang eher ruhig und leise ist und allmählich dann schneller und peppiger wird, weil das gut zu meiner Kür passen würde. Habt ihr Ideen für 2-3 Minuten lange Lieder, die ich nehmen könnte? Danke :)

...zur Frage

Gutes Lied für Tanz in Sport?

Hallo, wir müssen in der Schule eine BallKorobics Kür (Tanz mit nem Ball (Prellen,Werfen etc.)) erstellen, aber wir brauchen noch gute Musik dafür ! Am Anfang haben wir Circle of Life, da das sehr gut mit den Bällen und der Szene in König der Löwen passt :D Aber danach wird das Lied langweilig ! Und die Remixe finden wir auch Öde... Habt ihr vlt. eine gute Idee ? Es sollte ein Lied mit einem guten Rhythmus sein, sodass man sich mit dem Ball gut zur Kür bewegen kann ! Danke im Vorraus ♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?