Sport Stunde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einen zirkel training

Vielleicht kennst du es ja schon

In der halle im kreis sachen aufbauen eine art parkour.

die leute schwingen sich von a nach b springen über kisten krabbeln unter irgendwas durch. hindernisse bewältigen die du dir ausgedacht hast du zusammen aufbaut.

zeichne alles auf ein blatt papier und wenn die stunde anfängt baut ihr alles schnell auf.

Motiviere die leute von vorne rein mit lustigen spässchen und so wird der lehrer auf deine führungs qualität und creativität aufmerksam.

Also hau rein und viel spass

EDValexstef 05.09.2014, 10:21

Das wollte ich ihr sagen :D

Ja,also an den Fragesteller, das sollttest du machen.

0
Jantano2014 05.09.2014, 10:23
@EDValexstef

ist ja auch das beste :D

Haben wir damals immer gemacht

Bestes training was es gibt und macht auch richtig spass :D

0
Leni567 05.09.2014, 10:38

Vielen Dank das ist auf jeden Fall eine neue Idee ich muss halt vor allem eine Sport Art vorstellen :) aber ich überleg mir das mal und frag meine Lehrerin :)

0

Hallo Leni567,

eine Sportart möchte ich dir nicht vorschlagen. Damit kannst du nichts anfangen. Bei Augenschwierigkeiten würde ich dir ja auch nicht "meine" Brille vorschlagen.

Du könntest überlegen, welche Sportart dir am meisten Spaß macht und von der du vielleicht etwas verstehst.

Wenn du in einem Sportverein bist, hast du über das Training eigentlich schon die besten Möglichkeiten. Überleg mal, wie ihr trainiert und präsentiere das dann.

Wenn du nicht im Verein bist: Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen, bei dem du mal bei Training zusehen kannst. Da hast du dann auch Anregungen.

In der Halle vielleicht Le Parcour.Draußen vielleicht Leichtathletik oderBasketball.Fußball oder Handball würde ich nicht nehmen ,da diese Sportarten  denke ich mal oft gewählt werden.

10 Liegestütze, 10 Sit-Ups und 10 Hampelmänner dann Tennis,Fussball,Basketball, Volleyball, Hockey, Kampfsportarten, ...

fatjona2000 07.09.2014, 15:34

Eine von den Sportarten

0

Welche Schulstufe musst du den unterrichten?(:

Leni567 05.09.2014, 10:17

Ich gehe in die 10 klasse und dementsprechend halt vor meiner klasse ;)

0
EDValexstef 05.09.2014, 10:19
@Leni567

Also in meiner Schule wurde so aufgewärmt:

10 Liegestütze, 10 Sit-Ups,10 Hampelmänner und 10 Kniebeugen.

Jetzt kommen wir zum Spiel, was hast du denn für Bälle? Oder denkst du an Spiele ohne Bälle?

0
Leni567 05.09.2014, 10:37

Also die Grundidee dahinter ist eine Sportart vorzustellen also keine spiele eigentlich ;)

0

Was möchtest Du wissen?