Sport-spiel in dem Arme und Beine trainiert werden?

2 Antworten

Brennball, Völkerball, Basketball, Hockey, Handball .. usw

Die Spiele sind schonmal gut, aber ich muss noch etwas dazu erfinden

0

Zombie-Ball!

alle Schüler stehen in der Halle verteilt. Es gibt 5 Bälle. Jeder kann jeden abwerfen. Wurde man abgeworfen, muss man beim ersten mal 5 Liegestütze machen, beim zweiten mal 5 Kniebeugen. (Wiederholt sich, oder du baust noch andere "Strafen" mit ein). Wenn jemand einen Ball in der Hand hat, darf er maximal 2 Schritte gehen. (Sonst könnte er ja ununterbrochen hinterherlaufen).

Oder ABC-Lauf (eher ein Aufwärmprogramm als ein Spiel)

2 Schüler nebeneinander (2er Reihe) die vordersten machen eine Übung vor, die ca.10 m lang im Lauf ausgeführt wird. Danach wird locker zum Start gejoggt und eine neue Übung gemacht. Diese Übungen gibt es im Überfluss und können auf Arme und Beine beschränkt werden.

Ich glaube das kann ich gut umsetzen, danke für die hilfreiche antwort!

0

Ich glaube das kann ich gut umsetzen, danke für die hilfreiche antwort!

0

ich mache viel Sport habe aber trotzdem dicke beine ?

hallo mache 5 mal in der Woche Sport und in den Pausen renne ich oder spiele ich Fussball aber trotzdem habe ich recht dicke beine aber meine arme sind dünn aber mein Bauch nicht darf ich ein paar tipps haben weil ich mache auch viel Krafttraining

...zur Frage

Nach dem Sport voll fressen alles um sonst?

Hallo Leute, und zwar habe ich heute meine Arme und den Rücken stark trainiert, woraufhin ich aber, ca. 15 Minuten später, mich mit Kartoffeln und Klößchen voll gegessen habe. Nun wollte ich fragen, ob der ganze Sport um sonst war?

...zur Frage

Kann man das "erfolgreich" nennen wenn man am nächsten Tag kein Muskelkater hat?

Habe gestern 45min Arme Beine usw trainiert, aber habe kein Muskelkater, ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Wie Muskelkater am besten überstehen?

Also, ich Sportmuffel habe mich endlich mal wieder dazu gezwungen Sport zu machen, die ersten Tage ging es ja noch, doch heute nach dem Joggen habe ich richtig gemerkt, wie mir Beine, Bauch & Arme weh tun. Wie mindere ich den Schmerz schnell? Da ich vor hab wieder fitter zu werden ist der Muskelkater keine große Hilfe. Hausmittelchen?

...zur Frage

Wieso werden die Arme/Beine Taub beim dehnen?

Ich dehne mich immer nach dem Sport, aber immer wenn ich das mache, werden beim dehnen meine Arme/Beine taub , danach verschwindet es.

Wieso ist das so ?

...zur Frage

Po Workout ohne Beine zu trainieren?

Hallo :) Also ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein Po Workout kennt wobei man nicht die Beine trainiert weil ich nämlich wegen viel Sport schon seehr trainierte Beine habe und ich nicht noch mehr Beinmuskeln bekommen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?