Sport schwänzen wegen Test?

1 Antwort

Also, normalerweise kann man ja jeden Test oder auch Klausur noch nachschreiben. Nur die ersten beiden Stunden zu schwänzen ist nicht gerade die beste Idee, es könnte auffallen, dass du erst zur 3. Stunden gekommen bist. Stell dich einfach für den ganzen Tag krank, oder geh nach den ersten beiden Stunden, zwei Stunden zum Lernen sind eh viel zu wenig. Ein Tag ist da schon besser.

Periode und Sportunterricht?

Hallo, ich habe morgen Sport und habe gerade meine Tage. Ich benutze NUR binden und diese sieht man durch meine sporthose... Außerdem habe ich morgen 10 Stunden Schule und erst in den letzten beiden Stunden Sport. Bei mir geht immer bisschen blut auf die unterhose, und dh, dass wenn ich mich dann umziehe, alle Mitschülerinnen dies sehen... Kennt ihr ne Ausrede, warum ich nicht mitmachen muss? Auch für meine Eltern und dann für die Mitschülerinnen, wenn sie fragen, warum ich beim Sport dieses mal nicht mitmache...

...zur Frage

Schwänzen, ich konnte einfach nicht lernen

Ich schreibe morgen einen Französisch Test und werde erst um 22:00 heute Abend nach Hause kommen. Ich habe den Test total vergessen und kann nicht lernen! 😳 Ich schreibe den Test in der 1./2. Stunde, was kann ich sagen, damit ich den Test nicht schreiben muss und ich nicht nach Hause gehen muss (Weil meine Mutter mich dann sofort zum Arzt schickt, wenn ich sage, dass ich krank bin) Brauche Hilfe!:O

...zur Frage

Schule schwänzen um länger für Arbeit lernen zu können?

Wir schreiben morgen eine Prüfung und es ist mir erst heute aufgefallen. Ich habe den ganzen Tag gelernt doch habe immer noch nicht das Gefühl dass ich das kann. Soll ich morgen nicht zur Schule damit ich länger lernen kann???

...zur Frage

Berufsschule 1 mal schwänzen!

Schreibe morgen eine arbeit, kann es überhaupt nicht! schwänze eigentlich nie auf der berufsschule schon mal gar nicht! brauche für die arbeit um gut abschneiden zu können mehr zeit zum lernen.

fällt das auf wenn ich 1 tag fehle aber ein artest einreiche? weil ich denke mal jeder kann mal krank werden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?