Sport resultate nach 8 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Effekte hat das auf jeden Fall. Fitter wirst du werden und vermutlich auch Fett abbauen. Gewicht nicht notwendigerweise, da du ja auch Muskeln aufbaust und Muskeln ca. 1,5-fach schwerer sind als Fett. Du darfst natürlich nicht gleichzeitig mit dem Essen übertreiben. Allgemein gilt jedenfalls: Es gibt nix Gutes, außer du tust es! :-) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
07.07.2013, 16:52

Danke :)) Ich werds auf jeden Fall ausprobieren und fitter werd ich auf jeden Fall:)

0

Bei mir waren resultate schon nach 3 wochen sichtbar ist aber von person zu person verschieden ;) aber denke wenn du alles richtig machst sollte es auch für dich kein problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
07.07.2013, 16:54

Danke :)) Das hört sich ja ganz gut an, dann wird das bei mir nach 8 Wochen bestimmt auch iwie klappen. Wie oft hast du denn Sport gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?