Sport Quad für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir ein Quad von Adly oder Beeline. Die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Adly Hurricane 500s flat solltest du dir mal anschauen und die Beeline Bestia 5.5 supermoto lof. die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hbgstar
08.07.2013, 04:20

Aussehen wäre super, bis auf die Farbe (Ist aber ja wählbar), aber 80 km/H spitze ist doch argh langsam oder nicht? Das wirkt sich doch defenitiv auf die Beschleunigung aus, bin längere Zeit eine 125ziger mit 15ps gefahren und die war leichter als das Quad. Dachte schon an etwas, was mit nem 600 ccm Motorrad mithalten könnte in der Beschleunigung und 130-140 auf der Autobahn hinlegt. Oder ist das für ein Quad übernatürlich schnell?

Grüße

0
Kommentar von MrTimmyMaus
08.07.2013, 15:52

das ist ein billiger china böller also nicht kaufen!

0

Es gibt auch größere Quads, bei Kawa z.B. 750ccm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?