Sport Prüfung verkackt wegen Prüfüngsangst :(

3 Antworten

Hey, das ist echt schade :( .

Lehrerin = nichts da mit Frauenbonus ^_^ .

Ist es so, dass euch alle beim spielen zuschauen oder nur die Lehrerin? Wärs nicht möglich, dass ihr euch zum üben 2 Badmintonschläger ausleiht - oder von Bekannten besorgt? Damals gabs die teilweise sogar in Supermärkten soweit ich weiß, ausreichend gut um ein wenig in der Freizeit zu spielen, vor allem Heute wäre das Wetter ( bei uns zumindest) entsprechend um zu üben.

Komm, sag dir, es kann nur besser werden. Eine 4- hast du schon, also was soll's, es geht aufwärts.

Üben und konzentrieren! Eine Grundregel bei Racketsportarten ist, IMMER den Ball anschauen und zwar bis man ihn getroffen hat. Wenn er fliegt kannst im hinterher schauen. Denk einfach daran, du kannst nichts treffen was du nicht siehst! Probiere das einfach und ohne Druck. Solltest du den Ball tief annehmen müssen musst du auch runter zum Ball schauen, Überkopf natürlich nach oben. Solltest du überspielt werden musst du hach hinten schauen. Also nie den Ball aus dem Blick lassen immer fokussieren. Ich bin überzeugt, deine Trefferquote wird sich deutlich erhöhen. Und eins noch, niemand ist perfekt und niemand hat eine perfekte Technik.

Konjunktiv 1 vom Indikativ unterscheiden ich kann das nicht!

Hallo.

Bei den Sätzen Ich kenne ihn nicht!" Sie erklärte, sie kenne ihn nicht.

Wieso kommt 2 mal kenne? ich habe so ein problem mit konj.1 weil ich nie weiß was der Indikativ sind manche sagen ICH KENNE und andere SIE KENTN!

Meine Lehrerin meint immer das was in der Indirekten Rede so stegt,aber das stimmt doch beu manchem sätzen dann garnicht ( Siehe oben! )

Genau wie:

  1. "Ich habe die Prüfung bestanden." Sie meinte, sie habe die Prüfung bestanden.

Danke !

...zur Frage

Kreppband mit Acryl versiegelt,Ergebnis total fransig,durch bereits gebildete Haut,was habe ich falsch gemacht?

Ich habe,da ich hier im Internet sehr oft gelesen habe.meine Balkenkanten,die ich auf Tapete gezeichnet habe,mit Acryl versiegelt,da ich nicht wollte,das Farbe unter das Klebeband läuft. Da ich wusste,das Acryl auch schnell eine haut bildet,habe ich es so schnell wie möglich per ganz dünner Wurst auf die Kante aufgetragen und mit ganz viel Druck und den anschließenden Zeigefinger glatt gezogen. Direkt danach habe ich mit dem Streichen angefangen und das auch möglichst zügig. Da ich aber noch ein 2 mal drüber streichen musste,habe ich um schneller zu sein,damit das aCRYL NOCH KEINE Haut bildet,den ersten anstrich direkt schon nach 1 Stunde statt wie auf dem Eimer 4 Stunden Trocknungszeit nochmals gestrichen und habe dann erst das Kreppband abgezogen. Naja,das Ergebnis war schockierend,da das Acryl trotz allem schon eine Haut gebildet hatte und ich somit die ganze Kante zerstört habe beim abziehen. Meine Frage ist nun,was habe ich falsch gemacht? Ich habe schnell gearbeitet,das Acryl nur hauchdünn aufgetragen und trotzdem hat es nicht funktioniert... Hätte ich das Kreppband schon beim ersten Anstrich abgezogen,hätte ich die Ränder auch nicht mehr so schön hinbekommen.

...zur Frage

Wie spielt man Badminton?

Hallo,

ich hab morgen eine "Prüfung" im Fach Sport. Kann mir jemand bitte sagen wie die regeln in aler Kürze lauten. Z.B. was ich nicht wann man die Seite wechseln muss wegen Aufschlag. Wann muss man kurz/ lang spielen. Wer hat wann Aufschlag? usw.

-vielen Dank

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Was gibt es so für Sprachliche Mittel?

Hey Leute, ich schreib übermorgen meine Deutsch Prüfung, wobei ich auch Sprachliche Mittel aus Texten erkennen muss. Da wird dann wahrscheinlich stehen "nennen sie Sprachliche Besonderheiten, den der Text aufweißt". Nur das kann ich überhaupt nicht. Also, wirklich garnicht. Unsere Lehrerin hat das nie mit uns gemacht. Sie ist allgemein eine faule Lehrerin. Ohne böse zu sein aber sie hat eine Woche vor der Prüfung angefangen mit und deutsch zu machen. Naja, kennz ihr vllt ein paar Sprachliche Besonderheiten? Würde mich freuen.

...zur Frage

Neunte Klasse Mathe - Mündliche Prüfung schwer?

Muss in 2 Wochen in eine mündliche Prüfung in Mathe. Als Themen kommen Warscheinlichkeiten, Satz des Pytagoras und noch etwas mit Körpern was dann mein Prüfer mir bei der Prüfung geben wird. Meine Lehrerin meint selbst ich muss nicht alles perfekt machen, sondern es wird nur getestet ob man das Prinzip verstanden hat. Jemand Erfahrung? Und muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?