sport Profikarriere mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das willst und dir sowas Spaß macht dann versuche es. Austauersportler fangen fast nie früher an. Viele noch viel später. Das ist gar kein Problem. Ich kenne einige die zwischen 25 und 30 damit begonnen haben und sehr gut geworden sind. Für Triathlon brauchst du sehr viel Ausdauer. Ob du mal gut wirst kannst du erst wissen wenn du längere Zeit trainiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Bekannter hat mit 42 begonnen und ist jetzt, 10 Jahre später, international erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 82ibba
05.02.2017, 09:01

wow, tolle Leistung! In welcher Sportart?

0
Kommentar von FrauFanta
05.02.2017, 09:01

Triathlon

0

Was möchtest Du wissen?