Sport Pause schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Wochen kannst du ohne Sport und es wird nicht schlimmes passieren. Aber achte mal auf die Diät und wenn du kannst, mache 10-15 min Work out während des Urlaubs. Es gibt free Apps, das du benutzen kannst. Und es kann nur 10 min sein, aber ist es besser als nichts ;)

puh pass bitte blos auf das du da nicht in was reinrutscht.

auch wenn du sowas jetzt sicherlich nicht lesen möchtest, aber für mich hört sich das so an als siehst du das mit dem sport und mit dem abnhemen fast als zwang an. das du dir da so viele gedanken darüber machst und jetzt schon genau weisst was du dort beim grillen essen wirst etc

glaub mir, ich weis wovon ich spreche, bei mir hat es damals so ähnlich angefangen.

nein, es ist absolut nicht schlimm, wenn du mal einige tage pausierst. vorallem wenn du, wie du geschrieben hast, jeden tag joggen bist solltest du deinem körper sogar mal eine auszeit gönnen.

Na gut, habe jetzt 2 Tage so 2 Stunden gejoggt. Heute will ich eine Pause machen und morgen grillen wir, am Sontag möchte ich nochmal laufen, dann gehts net mehr, Ja ich habe Angst das Ich zunehme.

0
@Paulifuerwer

jeweils 2 stunden der insgesamt ?

wenn jeweils, dann ist das auf jeden Fall zu viel, damit tust du dir nicht gut.

darf ich fragen wie alt du bist, wie groß und was du wiegst ?

0

Joggen kannst Du doch auch im Urlaub, Laufen kann man ja nun echt überall.

Auf die Dauer machen zwei Wochen Pause jetzt nicht soviel aus, aber es wird halt schwerer, wieder reinzukommen und die Motivationshürde, wieder anzufangen, ist höher.

wer geht im Urlaub bitte Joggen? Dann kann ich auch zuhause bleiben..

0
@Paulifuerwer

Dann lass es halt, aber mecker nicht rum, wenn Du nach zwei Wochen rumhängen und fettigem Grillessen die Hälfte Deiner Muskeln wieder abgebaut hast, Deine Kondition abbaut und Du wieder von vorne anfangen musst.

0

Nein, keine Sorge. Dein Körper verzeiht dir 2 Wochen. Vielleicht kannst du auch einfach im Urlaub dein joggen weiter durchführen? Morgens oder Abends findet sich eigentlich immer Zeit wenn man das will.
Ich habe derzeit das Problem der Knieüberlastung und kann auch kein Sport machen, ich fühle also mit dir :D

Wir sind auf Kreta und dort ist es sehr warm.

0

Was hält dich davon ab, im Urlaub zu joggen?

Kreta, 30°C nicht so prickelt.

0
@Paulifuerwer

Ok, verständlich.

Zwei Wochen Pause werden nicht großartig schaden, vielleicht schwimmst du dafür jeden Tag ein paar Runden.

0

Ja also Schwimmen mache ich immer, wenn ich Pool oder Meer bin, aber Joggen kann ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?