Sport ohne Sport-BH? Kann es Konsequenzen haben?

4 Antworten

Manchen Frauen nutzt z.B. beim Joggen selbst ein Sport-BH nichts. Wenn nämlich der Busen etwas schwer geraten ist, wird das Laufen zur Qual, denn der BH müsste den Busen regelrecht fixieren. Und das ist ja nicht möglich. Aus dem Grunde müssen manche Frauen aufs Joggen verzichten.

Die Muskeln die dir Brust halten sind so ziemlich die einzigen die wir nicht trainieren können daher ist ein SprotBH sehr sinnvoll. Und nicht nur dieser überhaupt ist BH tragen wichtig auser man hat kaum Brust.

Normaler BH unter dem Sport-BH?

Kann man den normalen BH unter dem Sport-BH tragen? Denn ich fühle mich etwas unwohl da man bei meinem Sport-BH ziemlich viel durchblicken kann (Brustwarzen).

...zur Frage

Push up Sport bh überhaupt sinnvoll?

Da ich ins Fitnessstudio gehe und dort bald aufs Laufband möchte würde ich mir gerne einen Sport bh zulegen. Das Problem ist, dass ich eine sehr kleine Brust habe und mich dadurch in einem Sport bh, der die Brust noch kleiner erscheinen lässt absolut unwohl fühle. Ich habe mal gehört, dass es push up Sport BHs gibt und einen solchen würde ich mir gerne zulegen. Da ich aber kein Geschäft gefunden habe, wo es solche BHs gibt würde ich mir diesen im Internet bestellen, wodurch ich eben nicht vorher weiß wie er sitzt und die Brust hält. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit solchen Sport BHs habt und ob ihr findet oder denkt, dass er die Brust überhaupt ausreichend hält und den selben (oder eben einen sehr ähnlichen) Effekt hat wie ein normaler Sport bh, nur dass die Brust eben größer und schöner erscheint..
Danke schonmal :)

...zur Frage

Findet ihr ein Top, bei dem man einen Sport-BH durchsieht, zu freizügig?

Also ich habe halt einen neuen Sport BH und ein neues Sporttop und zsm sieht das echt super aus, nur man sieht halt den Sport BH an den AUsschnitten und auch generell ein bisschen durch. Also ich bin 13 und gehe in die 7. Klasse und es tragen nur zwei Leute und ich einen Sport BH. Fändet ihr das peinlich, dass man den BH durchsieht?

...zur Frage

Kann man über Nacht einen Sport-BH tragen?

Macht das keine Schäden an der Brust ?

...zur Frage

bindegewebe, brüste

Hi, ich habe nicht wirklich die schönsten und festesten brüste. sie hängen ein wenig (denk ich zumindest) und fühlen sich ziemlich weich an, wisst ihr was ich mein? Liegt das am falschen BH? oder an zu wenig sport? Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?