Sport ohne speck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch hat Speck L0L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissObrian
01.09.2016, 23:13

ich meine das man schon fast magersüchtig aussieht:D so richtig krass dünn

0
Kommentar von WerWeissDas139
01.09.2016, 23:14

Das Problem wäre das du wenn du so super dünn wärst du garnicht in der Lage wärst zu trainieren aufgrund von Müdigkeit Kraftlosigkeit etc :)

0
Kommentar von MissObrian
01.09.2016, 23:27

nein so krass auch nicht xD ich merk grade hab mich zu übertreiben ausgedrückt... ich Rede von ner'' hühnerbrust-körper'':D

0
Kommentar von WerWeissDas139
01.09.2016, 23:29

Klar Fitnessstudio hilft beim Muskelaufbau :) aber ich sag immer Ernährung 70% und Training 30% du solltest entsprechend deine Ernährung auf kalorienreicher gestalten je Nach Training :)

0

Ja das geht aber in so einem fall dauert das mindesten 6 Monate bis du was siehst da du  nicht nur Muskeln aufbauen must sondern auch genug essen must.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissObrian
01.09.2016, 23:31

also müsste man erst etwas zunehmen?

0

Das ist ja das trickreiche am Muskelaufbau. Theoretisch müsstest du dich GENAU so ernähren, dass du exakt die Energie zuführst, die du auch verbrauchst. Was aber kein Mensch hinkriegt. Deshalb unterscheidet man einfach gesagt auch in Masse- und Definitionsphase.

Also erstmal Muskeln aufbauen, Kalorienüberschuss. Da wird auch ein bisschen Fett dabei sein aber du wirst nicht "fett" in dem Sinn.

Nach ein paar Monaten gehst du in die Definitionsphase. Baust eventuell überschüssiges Fett ab und hast so erreicht, was du wolltest. Geht halt, wenn du effektiv sein willst, nur über einen kleinen Umweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne Speck ist Muskelaufbau möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?